Anzeige Black Weeks bei NBB: Bis zu 70 % Rabatt und NAS von QNAP im Angebot [Anzeige]

Darklordx schrieb:
Also mein Lidl soll laut Werbung erst ab heute Lebkuchen und Co. verkaufen...
Hier bei Aldi stehen die schon seit Wochen, und wir hatten gerade doch noch mal richtig gutes Sommer Wetter, richtig verrĂŒckt dass ganze. 🙈


Sollen die qnap etwa schon quasi Weihnachtsangebote sein? 😂
 
Als ich Samstag bei NBB war, hatten die kein Weihnachtspackpapier... Skandal! Wir haben bald Oktober und noch kein Weihnachtspackpapier? SO geht das nicht, NBB!🎁
 

QNAPs Serie TS-x62 im Überblick​


QNAP TS-462-2G und QNAP TS-262-4G gehören der TS-x62-Reihe an, die im Endeffekt eine abgespeckte und daher gĂŒnstigere, aber nicht minder potente Variante der grĂ¶ĂŸeren TS-x64-Serie darstellt....
Der Arbeitsspeicher kann ĂŒber zwei SO-DIMM-Slots auf bis zu 16 GB erweitert werden, fĂ€llt ab Werk aber kleiner aus.

QNAP TS-262

Davon sehe ich auf der Herstellerseite nicht. Kann man die Serie nun wirklich mit mehr RAM nachrĂŒsten?
 
michael1411 schrieb:
Kann man die Serie nun wirklich mit mehr RAM nachrĂŒsten?
Eines der 4Bay-Modelle schon: Dort habe ich den Auswahlschalter zwischen TS-462-4G (4GB RAM verbaut, maximal 4GB) und TS-462-2G (2 GB RAM verbaut, insgesamt 2 x SODIMM DDR4 SteckplÀtze, maximal 16 GB (2 x 8GB)).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: michael1411
Darklordx schrieb:
Ich werde wohl nicht widerstehen können, wenn die Ministollen wieder da sind. DIE Gefahr fĂŒr meinen Bauch. ;)
Ich muss mich selber zitieren: Probiert nicht die Ministollen mit SchokoladeĂŒberzug... Sie schmecken komisch. Ungewohnt. Selber schuld, wenn man mal ĂŒber den Tellerrand guckt, es kann unschön werden. Nicht meins. Ich bin wohl zu Traditionell... đŸ€š
 
ZurĂŒck
Oben