• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blackbox: Blauer und grüner QR Code

rongador

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.354
Hi,

hat jemand das Spiel "Blackbox" (iOS) installiert? Hier gibt es ein Rätsel mit QR Codes, bei denen man QR Codes abscannen muss von iPhones, die das Spiel ebenfalls installiert haben. Das Abscannen ist zeitsensitiv, also bringt es nichts, z.B. Codes von gestern abzuscannen, das erkennt die App :-)

Ich suche bei diesem Rätsel den blauen und grünen QR Code, den pinkfarbenen habe ich, indem ich einen Screenshot gemacht und es selbst abgescannt habe.

Also falls jemand "Blackbox" installiert hat: Würde mich über einen Screenshot des blauen und/oder grünen aktuellen (!) QR Code freuen :-)

Gruß
 
Wirklich gar niemand aus dem Forum kennt das Game "Blackbox" für iOS?
 
Hallo,
Deine Anfrage ist schon ein wenig her, aber ich versuche es mal.
Wir haben grün und blau aber nicht den pink/rotfarbenen. Also melde dich bei Interesse.
 
Zurück
Oben