Tomislav2007
Admiral
Hallo
Wie sagte Habeck in der Ukraine, die Dinger sind doch schon gebaut und solange die Dinger sicher sind ist es in Ordnung.
Warum das nur für Deutschland nicht gilt weiß wohl nur Habeck selber, das hat schon was von heuchlerischer Doppelmoral.
Grüße Tomi
Du scheinst da was zu verwechseln, meine...gymfan schrieb:Dass ihr an einander vorbei redet, merkt ihr wohl garnicht.
ThomasK_7 spricht von Neubau eines AKW, nicht von der (recht simpelen) Weiternutzeg der noch bestehenden AKWs
"ich vermute, auch billiger wie vergleichsweise ein neues AKW"
...zwei...Tomislav2007 schrieb:Schnell verfügbar in welchen Mengen, schnell genug um einen Stadtteil oder eine ganze (Groß) Stadt zu versorgen ?
...Fragen...Tomislav2007 schrieb:Wie viele Container brauchen wir für einen Stadtteil oder eine ganze (Groß) Stadt ?
...waren auf diese Aussage bezogen.ThomasK_7 schrieb:Ich habe schon weit vorne im Thread geschrieben und 1 Industrieangebot verlinkt, dass die Batteriespeicher, auch von deutschen Firmen, als Containerlösungen zum Kauf bereit stehen.
Atomkraft ist zuverlässiger als Wind-/Solarenergie und sauberer als Kohle/Gas zu verbrennen.Achim_Anders schrieb:Warum wollt ihr eigentlich unbedingt die teuerste Variante der Stromerzeugung unbedingt in Deutschland halten und haben? Och verstehe das wirklich nicht so ganz:
Wie sagte Habeck in der Ukraine, die Dinger sind doch schon gebaut und solange die Dinger sicher sind ist es in Ordnung.
Warum das nur für Deutschland nicht gilt weiß wohl nur Habeck selber, das hat schon was von heuchlerischer Doppelmoral.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: