Erkekjetter
Vice Admiral
- Registriert
- Sep. 2021
- Beiträge
- 6.289
Wie hier wieder die Aussagen verdreht werden.... Es wurde nicht gesagt, dass es Populismus bzw. Polemik sei, wenn man auf die hohen Strompreise hinweist. Sondern das wie und der Gebrauch von Wörtern wie Deindustrialisierung und Enteignung dabei genutzt werden. DAS ist die Polemik und der Populismus daran, denn es besteht keine zwingende Kausalität dabei.NedFlanders schrieb:Ich sehe keinerlei Polemik oder Populismus darin auf die aktuelle Situation und die hohen Strompreise hinzuweisen.
Und deine Gegenfrage ist genauso populistsicher Schwachsinn und ohnehin faktisch falsch. Wurden die Deutschen deindustrialisiert und enteignet, als man die GEwässerschutzverordnung eingeführt hat, damit die Flüsse wie Rhein und Elbe keine stinkenden toten Kloaken mehr sind? Ist Deutschland vor die Hunde gegangen, als man FCKW verbot? Oder Maßnahmen einführte um sauren Regen zu verhindern, der die deutschen Wälder gekillt hat?
Nein. Umhin ist es vollkommener Nonsense so zu tun, als würde durch die EE Maßnahmen nun genau das passieren wird. Das ist Populismus und Polemik wie sie die immer gleichen Wirrköpfe bei jeder Gelegenheit behaupten als ob es eine Alternative wäre, einfach weiter zu machen wie bisher und die Umwelt zu zerstören.