Hallo, habe als System ein ASRock 970 Pro 3 r2.0, als CPU den FX6300 mit 3,5 Ghz, 8 GB Ram G-Skill, Kühler den Katana 3 und als Netzteil das LC Power 6600 mit 600 Watt. Wenn ich z.B. Crysis 3 spiele wird nach einiger Zeit der Bildschirm einfach Schwarz. Ton bleibt, und ich kann nur einen Neustart machen sonst hab ich kein Bild. Mein Monitor ist ein LG, max. Auflösung 1280x1024. Netzteil wurde schon gewechselt, ein Thermaltake Berlin 630 Watt, aber leider das gleiche Problem. Mit meiner alter Karte, eine HD 3850 klappt alles super, auch Crysis 2 noch Stundenlang. Aber mit der neuen MSI R9 270x wird auch bei dem Game und auch im Normalbetrieb der Bildschirm schwarz. Weiß nicht mehr weiter. Karte schon eingeschickt, laut Check ist die o.k und ich hab diese wieder zurückbekommen. Weiß jemand was das sein könnte. Brauche dringend eure Hilfe, bin schon am verzweifeln weiß keinen Rat? Hatte auch die Temperaturen gecheckt mit HW Monitor, alles im normalen Bereich. Überlege schon, ob ich die Karte verkaufen soll, denn anscheinend will die bei meinen Komponenten nicht laufen. Hoffe ja nicht, das 209 Euro für die Tonne sind!!! Auf jeden Fall wird die nächste eine Nvidia!
Für Tipps bedanke ich mich, Viele Grüße Benji
Für Tipps bedanke ich mich, Viele Grüße Benji
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Von Präfix Review auf ohne Präfix geändert)