KeksAkaCookie
Newbie
Hallo liebe Leute, ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. Ich freue mich über jede Hilfe.
Zuerst zur Thematik:
Seit einigen Wochen bekomme ich bei bestimmten Spielen (z.B. H1Z1) Blackscreens oder Streifenscreens und ich muss den PC neu starten. (Reset Knopf!) Allerdings passiert es manchmal, dass ich noch kurz den Ton von Teamspeak höre und auch gehört werde. Ich bin am verzweifeln! Habe die Temperaturen überwacht, nichts auffälliges. Desweiteren habe ich auf meinen i7 neue Wärmeleitpaste verteilt und einen besseren Lüfter verbaut.
Zum System:
Prozessor: Intel i7 - 2600 3,4Ghz (übertaktet auf 3,7)
Mainboard: Gigabyte z68xp ud4
Grafikkarte: AMD Radeon 7990
RAM: 16GB RIPJAWS (G.Skill)
Netzteil: 750W
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen!
Achja noch eins wäre ganz nett, ich bin zwar nicht ganz dumm aber in Sachen PC auch nicht unglaublich bewandert, kriege es noch hin PC's zusammenzubauen und Software zu installieren
Also wäre es sehr nett wenn ihr mir versucht das für Laien zu erklären.
Danke und liebe Grüße
Marcel
Zuerst zur Thematik:
Seit einigen Wochen bekomme ich bei bestimmten Spielen (z.B. H1Z1) Blackscreens oder Streifenscreens und ich muss den PC neu starten. (Reset Knopf!) Allerdings passiert es manchmal, dass ich noch kurz den Ton von Teamspeak höre und auch gehört werde. Ich bin am verzweifeln! Habe die Temperaturen überwacht, nichts auffälliges. Desweiteren habe ich auf meinen i7 neue Wärmeleitpaste verteilt und einen besseren Lüfter verbaut.
Zum System:
Prozessor: Intel i7 - 2600 3,4Ghz (übertaktet auf 3,7)
Mainboard: Gigabyte z68xp ud4
Grafikkarte: AMD Radeon 7990
RAM: 16GB RIPJAWS (G.Skill)
Netzteil: 750W
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen!
Achja noch eins wäre ganz nett, ich bin zwar nicht ganz dumm aber in Sachen PC auch nicht unglaublich bewandert, kriege es noch hin PC's zusammenzubauen und Software zu installieren
Danke und liebe Grüße
Marcel