Blackscreen und dann automatisch der treiber deinstalliert

Rage_TMB

Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU):Amd ryzen 5 3600
  • Arbeitsspeicher (RAM): … 16gb viper
  • Mainboard: …ashrock b450m pro
  • Netzteil: …be quiet 500w
  • Grafikkarte: …rx 580
  • HDD / SSD: …500gb m.2 ssd crucial
Hallo zusammen ich habe seit 3 tagen so das ich mal ein blackscreen bekomme mein pc läuft weiter dann mus ich denn reset knopf drücken und startet er neu dann wenn ich ihn neu gestartet hab ist alles irgendwie voll kratzig und die amd software hat sich einfach deinstalliert zumindest kann ich sie dann nicht mehr öffen dann lade ich sieh wieder runter und irgendwann passiert es einfach wieder

kann mir irgendwer helfen

wenn permanent der Treiber abschmiert würde ich darauf tippen, dass die GraKa nicht mehr ganz ganz ist...

Jetzt habe ich die ganze zeit blackscreens ich wollte den treiber runter laden aber dazu kommt es nicht weil ich die ganze zeit einen blackscreen dann bekomme der pc läuft aber weiter und ich kann auch noch über dc mit meinen freunden reden ich weiß nicht was ich tuhen soll 😪

dir von deinen Freunden/Bekannten eine Grafikkarte ausleihen und testen, ob das Problem auch da besteht

vermutlich wirst du dir eine neue Grafikkarte kaufen müssen...

Kann mir leider keine ausleihen mus,ich mir wirklich eine neue grafikkarte kaufen müssen weil ich habe kein geld

sag lieber mal die genaue bezeichnung von deinen NT. denn 500 W ist schon nicht so ganz viel unbedingt, ggf macht dein NT aufgrund von Alterung schlapp.

Ansonsten versuche mal den abgesicherten modus

Aber es passiert auch nur bei so spielen wo ich 70grad habe bei valo habe ich so 40-50 grad und da passirt nicht

Zurück
Oben