PurtzelSoldat
Cadet 3rd Year
Hallo alle zusammen,
ich fang am besten von Anfang an.
Mein PC hatte einen Blackscreen nach dem man ihn hochgefahren hat, jedoch kam die Anzeige vom Fuijtsu Siemens am Anfang, daraufhin wurde er Bildschirm schwarz und so blieb er auch ewig, bis man den PC ausschaltete. Das komische an der Sache war das alles im abgesicherten Modus funktioniert hat. Ich suchte im Internet nach einer Lösung für mein Problem, jedoch erfolglos.
Ich hab alle wichtigen Daten auf einem USB-Stick gesichtert und kannte keinen anderen Auswegs als Windows Vista neu zu installieren. So viel Pech wie ich hatte funktioniert das auch nicht. Das Problem hierbei war das am Ende der Vista installation als "Installation wird abgeschlossen" der PC aus unerklärlichen Gründen einfach neustartete und als man dann nach dem Neustart bei der Installation war stand: "The computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error"..please restart the computer. Es ist allerdings eine Endlosschleife >.< . Dachte es liegt vielleicht an einer der Festplatten und hab daraufhin probiert mit jeweils einer Festplatte zu installieren.....leider erfolglos.(Kann es sein das beide Festplatten kaputt sind, so ganz aufeinmal?o.O) Früher hatte ich einen Bluescreen nach dem ich heruntergefahren hatte und sofort wieder hochgefahren, außer ich habe ca.10min gewartet dann kam er nicht, d.h ich konnte nie einfach komplett neustarten ohne zu warten. Habe vieles ausprobiert, aber es hat nichts funktioniert. So nun hab ich mir gedacht probierst du es mal mit ner win7 Installations-CD. Bei der installation fährt er nicht einfach herunter bei "Installation wird abgeschlossen", aber der PC landet danach einfach im Blackscreen.
Kurzversion:Bei "Installation wird abgeschlossen" bekomm ich kurz danach einen Blackscreen. Es handelt sich um das Betriebssystem windows 7, welches ich auf meinen Vista PC installieren will.
Zu meinem PC: 1024 MB Ram
2,1 Intel DuoCore
Nvidia GeForce 7650
512 GB Festplattenspeicher (2 Partitionen, jeweils 250)
Betriebssystem war immer Vista
Für weitere Informationen fragt mich einfach hier im Thread.
Konnte meinen PC seit einem Monat nicht wegen dem Problem benutzen. Ich bin unendlich dankbar demjenigen, der mein Problem löst!!!!!!!
ich fang am besten von Anfang an.
Mein PC hatte einen Blackscreen nach dem man ihn hochgefahren hat, jedoch kam die Anzeige vom Fuijtsu Siemens am Anfang, daraufhin wurde er Bildschirm schwarz und so blieb er auch ewig, bis man den PC ausschaltete. Das komische an der Sache war das alles im abgesicherten Modus funktioniert hat. Ich suchte im Internet nach einer Lösung für mein Problem, jedoch erfolglos.
Kurzversion:Bei "Installation wird abgeschlossen" bekomm ich kurz danach einen Blackscreen. Es handelt sich um das Betriebssystem windows 7, welches ich auf meinen Vista PC installieren will.
Zu meinem PC: 1024 MB Ram
2,1 Intel DuoCore
Nvidia GeForce 7650
512 GB Festplattenspeicher (2 Partitionen, jeweils 250)
Betriebssystem war immer Vista
Für weitere Informationen fragt mich einfach hier im Thread.
Konnte meinen PC seit einem Monat nicht wegen dem Problem benutzen. Ich bin unendlich dankbar demjenigen, der mein Problem löst!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet: