Eine kurze Recherche ergab, dass Du Recht hast. Notiz an mich selbst: Keine Posts vor dem zweiten Kaffee...Crifty schrieb:Ähm… ich glaube Du verwechselt gerade die Karten.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Blackwell Low Profile: Zotacs winzige GeForce RTX 5060 erscheint im August
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Blackwell Low Profile: Zotacs winzige GeForce RTX 5060 erscheint im August
FWSWBN
Lt. Junior Grade
Deshalb steht auch in der Anleitung ein Hinweis: "Bitte füttere mich gut, dann werde ich eine 5090 wenn ich mal groß bin"iSight2TheBlind schrieb:Eine Baby-Grafikkarte!
zum Thema:
Nett, aber nicht mit 8 GB
TøxicGhøst
Lieutenant
Leider die schlechteste Karte dafür.
Alesis
Commander
Dann betreibe nicht ständig sleeving, sondern rasiere dir die Haare in der Achsel.Simonte schrieb:ABER mein Gehänge ist so groß wie die Zotac RTX5060
Thema:
Nun, schmale Karte ganz nett, ich will lieber kurze Grafikkarten.
Weil das eine Marktlücke ist. Echte SFF-GPUs gibt es fast nicht mehr, wer so eine sucht, kommt an diesem Modell nicht vorbei.7eNd schrieb:Warum macht Zotac sich die Mühe?
LETNI77
Commander
Weil sie es können.7eNd schrieb:Warum macht Zotac sich die Mühe?
Simonte
Commander
Ich mag lieber die molligen KartenAlesis schrieb:Nun, schmale Karte ganz nett, ich will lieber kurze Grafikkarten.
Da kriegt man noch was für sein Geld!!!111elf
145W mit den Miniaturlüftern, hoffe da sind Oropax dabei 
chiller1986
Lieutenant
Schade Nvidia. Hab eine ASRock A380 Low Profile im Unraid NAS (Höhe 2U) und die ist beim AV1 encoding doppelt so schnell wie meine alte RTX 490. Und beim encoden von gleichzeitig 2 Dateien stehen da max 25Watt auf der Uhr.
Und kostet nur ein Bruchteil Gebraucht!
Und kostet nur ein Bruchteil Gebraucht!
Sierra1505
Lieutenant
pushen nicht, aber flexxen will erSimonte schrieb:Ich will ja nicht pushen...ABER mein Gehänge ist so groß wie die Zotac RTX5060 😜
Mich würde nur zu sehr interessieren wie laut oder leise das kleine süße Ding am Ende wird.
Finde ich sehr interessant und sieht nice aus.
P.S.: Ich mag meine Karten nicht sonderlich lang, dafür jedoch unglaublich dünn....
Aber man soll doch keine 5060 kaufen.stefan92x schrieb:Weil das eine Marktlücke ist. Echte SFF-GPUs gibt es fast nicht mehr, wer so eine sucht, kommt an diesem Modell nicht vorbei.
Siehe
GeForce RTX 5060 8 GB: Nvidia lässt vor Release nur kuratierte „Previews“ zu
Keine Tests zum Start: Die GeForce RTX 5060 kommt heute für 319 Euro auf den Markt
Oder ist es in dem Fall okay, nur weil man einen SFF-Build braucht?
Also wenn ich bedenke, wie heiß meine Arc A310 im Leerlauf (Lüfter aus) und auch im Betrieb wird: oh haRickmer schrieb:Hat Zotac auch erwähnt, was die maximale Lüfterdrehzahl ist? 6000rpm?
Und da muss der kleine Kühler nur 30 W TDP umsetzen.
k0n
Captain
7eNd schrieb:Warum macht Zotac sich die Mühe?
Weil die 5060 nur als LP und <180mm halbwegs Sinn macht..! (Von Gigabyte soll auch wieder was kommen.)
Freut mich... wer allerdings schon die 4060LP hat kann warten. Die kommt vielleicht nochmal als Super mit 12GB wenn die nötigen Chips billiger/besser verfügbar sind