Blaues Karma?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CChristian

Banned
Hallo,
ich habe eine blaue Karmabewertung bekommen. Was bedeutet das?

Gruß
CChristian

Anhänge

• blaueskarma.jpg
    blaueskarma.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 699
Eigentlich soll das wohl eher grau sein, und das bedeutet, dass derjenige, der Dir hier Karma gegeben hat, selbst über so wenig Karma verfügt, dass er keine Wertungspunkte abgeben kann. Der Kommentar, wenn vorhanden, wird natürlich angezeigt, an der Karma-Gesamtzahl ändert sich nichts.

Ciao, Tiguar

Edit: Oh Mann, ist die Schlange wieder flink heute! :D

Kann natürlich auch ein Farbfehler von deinem Monitor sein :D

Gnaz einfach, wenn eine Name dabei steht wars wohl ne positive, sonst ne negative ;)

Doch blau!

Green Mamba schrieb:
Was am Auge? :D
Das ist nicht blau, sonder grau. ;)
Hiersteht alles zu dem Thema.
Ist doch blau! Meint zumindest die Photoshoppipette. ;)
Danke für den Link. Den Abschnitt hatte ich wohl nach meiner Registrierung total überlesen.

Gruß
CChristian

Anhänge

• dochblau.jpg
    dochblau.jpg
    2 KB · Aufrufe: 702
*Hihi*

Blutschlumpf schrieb:
Gnaz einfach, wenn eine Name dabei steht wars wohl ne positive, sonst ne negative ;)
Öhhm, dann war's wohl negativ... Ich sei ein ordinärer Gossenslanger steht da. Wow, ich wusste gar nicht, dass ich so pfuibäh sein kann. *g*

Gruß
CChristian

Re: Doch blau!

Stimmt, hab ich wohl was am Auge...
Mir sagte jemand dass das grau ist, also hab ich es einfach hingenommen ohne zu überprüfen. :rolleyes:
R=131
G=141
B=158
Kann (und soll) aber auch als grau erkannt werden. ;)
Ich denke die Frage ist geklärt, und um zu vermeiden dass hier morgen früh wieder die alten Karma-Diskussionen von vorn losgehen mach ich mal dicht.
Ist nicht als Strafe gedacht, sondern als Prophylaxe. ;)
(oder wie auch immer man das schreibt, ihr wisst was gemeint ist. :))

Es ist jedenfalls nicht rot oder grün. :D Für Farbangaben übernehme ich ohnehin keine Garantie, da reichlich farbenblind, sogar mit Diplom. ;)

Ciao, Tiguar

Edit: Und schon wieder! :)

kennt jemand den Loriot-Sketch beim Psychater?
"Was ist ihre Lieblingsfarbe?"
...
"Also so ein grau-grün-blau mit einem leichten Stich ins Orange-gelb-grüne mit rosa-rot-violetten Punkten [...]" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben