• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

Durchblicker schrieb:
um den eigenen Mangel an Spielverständnis zu überdecken

Ich könnte jetzt unzählige stellen deiner Posts zitieren und auseinandernehmen aber was ich jetzt von dir gelesen habe zeigt zwei sachen ganz deutlich. Zum einen kannst du wohl nicht recht akzeptieren dass es andere Sichtweisen als deine (sehr beschränkte) gibt was eine Diskussion an sich schon völlig sinnlos macht. Zum anderen bewegt sich mein Spielverständnis ganz offenbar auf einem so weit höheren Level dass du einfach nicht folgen kannst, statt ein einziges mal sachlich und stichhaltig auf Argumente einzugehen versuchst du es immer und immer wieder nur mit persönlichen Angriffen oder willkürlichen Pauschalbehauptungen die jeglicher Grundlage entbehren oder völlig am Thema vorbei gehen. Schade und der sinnlose Versuch einer Diskussion mit dir ist hiermit beendet.

AeS schrieb:
Beschreib mal seinen Mangel an Spielverständnis, das würde mir brennend interessieren wie du diese Auffassung annehmen kannst, das jemand ein schlechtes Spielverständnis hat.

...

Solangsam verkommst du mit deinen Aussagen nur einem trollenden Fanboy.

Danke, es gibt also auch Leute die ganze Posts lesen und weiter als bis zum nächsten Tellerrand denken. Den Rest des Posts kann ich auch so unterschreiben.

AeS schrieb:
Ich hoffe du kannst mir folgen.
Das bezweifle ich stark :/
 
Das beste ist eh das, das geile Zeug Acc gebunden wird. Jeder der Lv70 zeug will muss es selber finden was ich sehr gut finde.
 
Auch wenn Diablo 3 teilweise sehr quaelend war, freue ich mich doch darauf. Ich werde es vermutlich aber nicht mehr so intensiv zocken.
 
Benoit schrieb:
Das beste ist eh das, das geile Zeug Acc gebunden wird. Jeder der Lv70 zeug will muss es selber finden was ich sehr gut finde.

Dann muss wieder jeder selber botten anstatt das gold zu kaufen :D
 
Das dann hochwertige Items acc gebunden werden sollen ist genau der richtige Schritt der Inflation des Goldes und der Item-Überschwemmung entgegen zu wirken. :)
 
Benoit schrieb:
Das beste ist eh das, das geile Zeug Acc gebunden wird. Jeder der Lv70 zeug will muss es selber finden was ich sehr gut finde.

Ist das sicher dass dann alle Highenditems Accountgebunden sind? Kann ich mir nicht vorstellen da damit das AH praktisch überflüssig würde (keiner kauft noch lvl 63 AH Items wenn er selbst bessere findet) und sich Blizzard einer enormen Einnahmequelle berauben würde.
 
Es könnte account-bound on use sein, dh du kannst es aufheben und dann entweder selber tragen oder weiterverkaufen, aber nicht erst ne weile tragen und dann erst verkaufen. Damit würden die gehandelten Items nach der ersten Transaktion (und anschließenden Benutzung) für immer aus dem Handel verschwinden.

GW und WoW verwenden ein vergleichbares System, um die Item-Flut zu stoppen. Lediglich der ganze blaue Krempel ist nicht soulbound on use, alles andere wird bei Benutzung an den Charakter gekoppelt, dh mit anschließend weiterverkaufen wenn man fünf Level-ups hatte ist nix, da bleibt nur noch verschrotten. Und ein paar Gegenstände sind sogar soulbound on acquire, mit denen kann garnicht gehandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke - ja das mit "bound on use" macht Sinn, dann muss man sich eben Gedanken machen ob einen ein Item auch wirklich weiter bringt und kauft/verkauft nicht ständig Zeug nur weils evtl ein paar dps mehr bringt.
Wäre ich absolut dafür das für alle Highlevel Items einzuführen - zumindest besser als alles beim alten zu lassen.
 
Fire'fly schrieb:
Das dann hochwertige Items acc gebunden werden sollen ist genau der richtige Schritt der Inflation des Goldes und der Item-Überschwemmung entgegen zu wirken. :)

Das gilt nur für items, die von der Mystikerin verändert wurden.
 
sav1984 schrieb:
dem glück kann man durchaus nachhelfen. wenn man mit ner potenten gruppe mp10 farmt und problemlos durch akt3+ schnetzelt hilft man dem glück schon deutlich auf die sprünge. spielt man allerdings mp5, mp7 etc. und alleine in akt1 und 2, die ja schon von haus aus deutlich geringere dropchancen bieten, wirkt sich das natürlich auch am ende auf die verwertbaren items im inventar aus. und tatsächlicherweise ist es leider so das 99% der random-gruppen alles andre als effektiv und schnell farmen - leider.
Wurde es nicht eh so geändert, dass man in allen Akten die gleichen Chancen hat?

So oder so, denk mal kurz nach. MP10? Man will farmen um gutes Equipment zu bekommen, um MP10 spielen zu können muss man aber vorher schon verdammt gutes Equipment haben.

Klar, Leuten die sich im RMAH eindecken um dann MP10 zu farmen ist das natürlich egal...
 
Hi,

Ich hätte da mal eine blöde Frage und konnte bis dato leider nichts dazu finden vllt könnt ihr mir helfen.

Also bei Paragon 2.0 bekommt man dann beim Level-Up immernoch die Stats dazu, also beim Barb 3Stärke, 2 Vitalität und so oder nur mehr einen Paragonpunkt zum verteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab mal eine Frage zum Paragon 2.0 System und wäre froh wenn sie vlt. einer beantworten kann
Wird das Para 2.0 lvl vom Maximalen Paralevel abhängig, dass man hat oder wird es über alle Charaktere summiert oder wird die erspielte Erfahrung summiert?

Oder anders ausgedrückt: Was der folgenden Szenarien wäre das beste:
-Einen Held auf Para 100 haben?
-4 Helden auf Para 30?
-Oder einfach so viel Erfahrung wie möglich sammeln, also 1 Held Para100 und dann mit einem neue Spielen?
 
Es wird die angesammelte Paragon XP in das neue System übertragen. Also einfach maximal Paragon XP sammeln.
 
Zurück
Oben