News Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

C

chris84

Gast
#3
ich bin gespannt...
Hoffentlich werden auch die Battle.Net Serverkapazitäten (zu Release) bedacht :freak: "verbindung zum battlenet konnte nicht aufgebaut werden" :evillol:
 
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.913
#4
so das sieht doch alles mal endlich gut aus

paragon lvl zum skillen benutzen
waffen verzaubern können (auch wenn es aus wow kommt, egal)

das einzige was ich noch wissen muss. gibt es einen reset, oder kann man mit seinem alten char von 60 aus weiter spielen?
 
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.299
#5
Ich freu mir :) D3 habe ich schon länger nicht mehr gespielt, aber spätestens zum Add-On gehts weiter :)
 

Yumix

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.705
#7
klingt ganz okay aber mal abwarten. nachdem D3 doch eher ein Flop war und sie mich mit ihren Updates nach 8 Jahren endgültig aus WoW geekelt haben, muss sich blizzard erstmal wieder mein Vertrauen erarbeiten.
 
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
138
#8
Ich fiebere sehr auf das Addon hin, aber nur eine neue Klasse und ein neuer Akt erscheint mir auf den ersten Blick etwas mau. Es drängt sich die Vermutung auf, dass hier absichtlich Content für ein 2. Addon zurückgehalten wird. Hoffentlich wird das kommende Addon trotzdem umfangreich...
 
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
7.911
#9
in nichtmal 2 wochen fang ich dann auch mal mit d3 an - auf der x360

d3 am pc hat mich nie gereizt ob der ganzen probleme und dem stress den es zu release (und danach) gab. und das, obwohl ich d1/hellfire/d2/lod geliebt habe!
 
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
168
#11
Wichtig wäre zu Erwähnen da es auch extrem Viele WoW Spieler gibt das auf der Gamescon angekündigt wurde das sich der Patch 5.4 bis zum 11.September 2013 Herauszögert! :)
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
730
#12
Hoffentlich stimmt hier der Umfang, und vor allem der Kaufpreis. Freue mich schon irgendwie drauf, bitte enttäuscht mich nicht Blizz :D
 
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
685
#14
So wie es jetzt vermutlich kommt, hätte man es schon vorher machen müssen.
Ich freue mich, dass sie doch noch die Kurve bekommen, wobei das ja nichtmal sicher ist. In der Präsentation oder Beta waren auch teilweise Sachen drin, die noch raus geflogen sind.
 
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.913
#15
Mehr oder weniger ;)
Der neue Paladin, ähm, Crusader, wird sich halt irgendwo einreihen und sicherlich nicht übermächtig werden wie ein Hammerdin -
vermute und hoffe ich :D
aber es wird sich mit einem schild spielen lassen und dmg mit einem spild machen.
da steh ich voll drauf. und alleine deswegen wird er mindestens angespielt.

habe eh nur 2 klassen. das ist schon krass. nur ein barb und wd. das bei 300 stunden :D
 

nik_

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
5.805
#17
ich sga mal so. ich werde sie mal antesten. mal gucken wie sie ist. bin momentan mit meinem dh glücklich. eine der besten klassen wie ich finde, da man immer neue kombis spielen kann.
 

Schattenan

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
12
#18
hmmh, es würde mich interessieren, wie sie den 6. Akt in das allgemeine aufleveln integrieren. Kommt man mit einem Level 30 Char zum 6. Akt und werden dann anschließend alle Lebelbereiche angepasst? Was ist Leuten ohne Addon? Viele Fragen^^.

Aber grundsätzlich macht mir D3 immer noch Spaß und ich freue mich schon auf das Addon. Wobei ich noch nicht weiß, wie sich die unlimitierten Paragonlevel auf das allgemeine Balancing auswirken werden. Mal sehen, Release ist ja noch lange hin und Blizzard ist ja dafür bekannt, schnell mal Dinge wieder komplett wegzustreichen^^
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
674
#20
Wird es D3 inkl. neuem Addon auch für die PS4 geben oder aktuell nur für die PS3?
 
Top