• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Weitere Remastered-Spiele scheitern noch am Balancing

FreddyMercury schrieb:
Ich finde du irrst dich da, lord_helmi. Wenn es um Imagepflege und nicht ums geld verdienen würde, würde Blizzard die mikrotransaktionen aus seinen spielen lassen.

Imagepflege MIT den alten Games. Keines der Remaster hat Mikrotransaktionen und auch bei sonstigen Spielen die nicht MMO sind, benötigt man diese nicht. OW zb hat nur kosmetische Sachen (die man auch einfach so bekommt) - wer sich darüber aufregt soll zurück zu seiner DOSbox.
 
Sowohl WC3 wie auch D2 habe ich zwar seit dem Erscheinungstag gezockt.. wäre aber über D1 und WC2 mindestens genau so froh.
Die Gruselstimmung aus D1 war einfach genial. Kalte Farben, zufällig generierte Levels, massenhaft Gegner und loooooooot. Das Spiel war vergleichsweise klein, aber mMn ist D2 zu groß, man latscht Ewigkeiten herum.
Aber insgesamt finde ich es schön, wenn alte Sachen gepflegt werden. Nix ist schäbiger, als Unternehmen, die Lizenzen bunkern und nix draus machen.
 
Zurück
Oben