• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzcon 2019: Blizzard stellt Diablo IV für PC und Konsolen vor

Habe damals lange Zeit D2 gespielt, aber nur Solo. Ich brauche eine ordentliche Erzählung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
und schon wird vergessen was Blizzard in China abzieht... na ja wundert mich ehrlich gesagt nicht bei den ehrlosen Tastaturhelden.

• Gefällt mir
Reaktionen: valorum
Svenko schrieb:
Wow wow, schon ok Mr. White Knight. Du schaust auch sicherlich Batwokeman und findest das ist die beste Serie seit Erfindung des Fernsehens. Jeder hat seine eigenen Geschmäcker, für mich wird Diablo wahrscheinlich nichts. Ist aber auch nicht schlimm. Wie Brie captain Larson schon gesagt hat: this was not made for a white male.
Ich glaube du schießt in dem Fall über das Ziel hinaus.

Immer diese Extreme und direkten Beleidigungen. Nur weil dir jemand nicht zustimmt , ist er noch lange kein Whiteknight oder sonst irgendwas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hans_meiser und McTheRipper
@MXE das macht jede Firma so, die 1/3 des Umsatzes in China macht oder was zockst du?

MXE schrieb:
und schon wird vergessen was Blizzard in China abzieht... na ja wundert mich ehrlich gesagt nicht bei den ehrlosen Tastaturhelden.

Sorry aber mir vollkommen egal.

Ich habe aufgehört mich darüber aufzuregen als Putin einfach so die KRIM annektiert hat und niemanden hat es interessiert.

so_oder_so schrieb:
"Es gibt keinen Offline-Modus und auch keine Solo-Option."

... Ok... Spiel ist soeben von der könnte mich interessieren, auf die kann komplett ignoriert werden Liste gewandert.

Edit:
Im Diablo-Panel der BlizzCon 2019 bestätigten die Entwickler, dass Spieler Diablo 4 „vollständig alleine“ durchspielen könnten, ohne jemals notwendigerweise an sozialen Aktivitäten teilzunehmen.

Die gesamte Kampagne wie auch Dungeons sind „privater“ Content, also nur Solo oder mit Gruppen von bis zu vier Spielern zu bezwingen. Sämtlicher Endgame-Content und auch der beste Loot sind sowohl alleine als auch in der Gruppe zu bekommen.

Quelle mein-mmo.de

Somit wieder auf der könnte mich interessieren Liste ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper
Sie sollten sich ganz stark an D2 LOD orientieren wenn Sie das disaster von D3 bei der community ausbügeln wollen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Floppes, McTheRipper und K3ks
Svenko schrieb:
Du schaust auch sicherlich Batwokeman

Keine Ahnung, was das ist.

Svenko schrieb:
this was not made for a white male.

Ahja, wie gesagt, selbst gewählte Opferrolle. Du suchst doch nur geradezu nach Dingen, über die du dich echauffieren kannst. Deine Argumentation weist sogar gewisse Tendenzen eines Weltbilds auf, auf dass ich persönlich auf dieser Plattform hier gerne verzichten kann.

MXE schrieb:
was Blizzard in China

So? Was macht Blizzard denn in China?

Da sind sehr interessante Punkte mit dabei, beispielsweise betreffend der Skills

Quin69 konnte mit einem der Lead Game Designer ein Q&A durchführen.
MTX und Expansions incoming.....

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und so_oder_so
FHD 60FPS auf Ultra mit meiner Hardware bitte.

Und wenn das nichts wird, schau ich mir nächstes Jahr die PS5 Version an und hoffe, dass die Steuerung adäquat ausfällt.

MXE schrieb:

Was zieht denn Blizzard in China ab? Antwort: GAR NIX! Hauptsache irgendein Käse schreiben ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bubbles Devere und Aduasen
Ich sag mal so ganz bequem, D4 wird saugeil. Und wer D3 nicht mochte, zockt halt D2 bis zum abkotzen, als waere das der Nordstern des ARPG. D2 war gut, aber bestimmt nicht super. Mmn wird D4 exzellent, denn D3 hat viel richtig gemacht in sachen spielbarkeit und rhythmus, ich glaube da kommt was richtig geiles auf uns zu.

hans_meiser schrieb:
... zockt halt D2 bis zum abkotzen, als waere das der Nordstern des ARPG. D2 war gut, aber bestimmt nicht super.

WIE KANNST DU ES WAGEN?! D2 war der perfekt unperfekte heilige Gral..
Spaß bei Seite. Ich bin nach dem mMn. besten cinematic das es jemals von Blizzard gab und den ersten Infos sehr zuversichtlich und genug gehyped. Bisher könnte D4 werden was D3 hätte sein sollen. Da aber noch viel Zeit verstreichen wird und sich viel ändern kann.. abwarten und misstrauisch bleiben. Man erinnere sich an die ersten gameplay Szenen von D3 damals... das war auch düsterer und recht vielversprechend.... und wir alle wissen was dann kam..

Gefällt mir total gut, bin sehr gespannt =)

eQui schrieb:
WIE KANNST DU ES WAGEN?! D2 war der perfekt unperfekte heilige Gral..
Spaß bei Seite. Ich bin nach dem mMn. besten cinematic das es jemals von Blizzard gab und den ersten Infos sehr zuversichtlich und genug gehyped. Bisher könnte D4 werden was D3 hätte sein sollen. Da aber noch viel Zeit verstreichen wird und sich viel ändern kann.. abwarten und misstrauisch bleiben. Man erinnere sich an die ersten gameplay Szenen von D3 damals... das war auch düsterer und recht vielversprechend.... und wir alle wissen was dann kam..
Es reicht halt ein gutes Cinematic rauszuhauen, mit einer handvoll Gameplay Szenen und ein bissle blabla wie toll das wird, und alles sind super hyped. Damit wird sich auch nichts ändern.

• Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Na endlich, kein dämlicher Comic Look mehr. Schön düster, so wie Diablo sein muss. Freue mich total drauf.

Piecemaker schrieb:
Es reicht halt ein gutes Cinematic rauszuhauen, mit einer handvoll Gameplay Szenen und ein bissle blabla wie toll das wird, und alles sind super hyped. Damit wird sich auch nichts ändern.
Naja, würde mal sagen daß das cinematic viel aussagt für jeden, der Diablo kennt. Sehr viele Kleinigkeiten, die alle gefallen. Es ist schon etwas arrogant zu sagen daß die Jünger nur wegen des Erscheinens eines Videos rummelwichsen. Aber das war schon inmer so, man darf sich ja auf nichts freuen weil ja alles Neue immer Scheiße ist.

Zuletzt bearbeitet:
-=Azrael=- schrieb:
Quin69 konnte mit einem der Lead Game Designer ein Q&A durchführen.
MTX und Expansions incoming.....

Video könnte ich mir leider dank mobiler Daten nicht angucken (und Quin kann ich sowieso dank seiner Art nicht ausstehen :D ), aber MTX finde ich ehrlich gesagt super, solange sie es RICHTIG machen. PoE und Dota2 zeigen wie es geht: alles ist kostenlos und Geld wird mit MTX gemacht, die keinerlei spielerische Vorteile bringen und komplett optional sind. SO kann man dafür sorgen, dass dauerhaft Geld reinkommt und es dauerhaft neue (kostenlose) Inhalte gibt. Das wäre auch bei einem Vollpreistitel völlig ok. Da es aber Blizzard ist muss man leider befürchten, dass die trotz MTX und damit verbundenem stetigen Geldfluss für weitere Inhalte absurde Preise aufrufen... wenn eine Klasse 15€ kostet und man nach 10 Stunden mit dem DLC alles gesehen hat während Valve und GGG Spielspaß für tausende Stunden bieten, und das völlig kostenlos...

• Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so und MilchKuh Trude
Captain Mumpitz schrieb:

Da sind sehr interessante Punkte mit dabei, beispielsweise betreffend der Skills
Diablo Marke ist tot

• Gefällt mir
Reaktionen: perfid, ChrisM und so_oder_so
Zurück
Oben