Blockhouse

celolol

Banned
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
169
Hallo,

Wie seit Ihr mit der Qualität von Blockhaus zufrieden?

Als ich darmals in Harburg war war ich sehr zufrieden damit. Man liest auf Trustpilot aber auch anderes daher meine Frage.
 
who or what the fuck is Blockhaus?

wink mit dem Zaunpfahl
Deine Fragestellung ist unvollständig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PriestFan
Ich weis nicht, was man sich von so einer Frage im Forum erhofft. Die paar Rückmeldungen bieten einem kein brauchbares Bild. Da sind Yelp und Co tatsächlich noch besser.

Inhaltlich zur Frage. Blockhouse ist die Steak-Traditionskette. Der Laden nimmt seinen Namen ernst, entsprechend sollte man wenn etwas nicht passt dies anmerken, dann wird das in der Regel schnell behoben.

Was man an Kritik anbringen kann, ist das die Karte überschaubar ist (finde ich eher positiv) und wenig Originell. Dazu ist die Qualität in der Regel sehr gut, aber die Preise auch entsprechend. Nicht total überzogen aber schon viel für die doch überschaubaren Portionen.
 
Die Blockhouse - Restaurants sind Franchisenehmer, diese bauen ihr Lokal selbst auf, mit den Produkten von Blockhouse.

Schon alleine aus diesem Grund kann es zu einer unterschiedlichen Qualität der Blockhaus-Filialen kommen. Bei uns in Stuttgart ist Blockhouse wirklich gut, aber ich war auch schon in München im Blockhouse und das war richtig schlecht.
 
Rickmer schrieb:
who or what the fuck is Blockhaus?

wink mit dem Zaunpfahl
Deine Fragestellung ist unvollständig
Eine Steakhauskette

https://www.block-house.de/
Ergänzung ()

Goldsmith schrieb:
Die Blockhouse - Restaurants sind Franchisenehmer, diese bauen ihr Lokal selbst auf, mit den Produkten von Blockhouse.

Schon alleine aus diesem Grund kann es zu einer unterschiedlichen Qualität der Blockhaus-Filialen kommen. Bei uns in Stuttgart ist Blockhouse wirklich gut, aber ich war auch schon in München im Blockhouse und das war richtig schlecht.
Was war denn schlecht?
 
Das Essen war nicht gut zubereitet, die Steaks tot gebraten, sodass das Fleisch knochentrocken war, der Salat war nur säuerlich, die Büsumer Krabben waren aus Gummi, alles in allem nicht wirklich gut.
 
Weil es ja dort nur eines gibt..
 
Also ich wohne seit 20 Jahren in Hamburg und gehe auch immer wieder bei Blockhaus essen. (Verschiedene Standorte in HH). Bisher wurde ich da nie enttäuscht. Qualität war für den Preis auch entsprechend.

@c-mate

Wenn die Steaks tot waren aber nicht so bestellt wurden, dann zurückschicken. Man wird IMMER gefragt ob man zufrieden mit der gewählten Garstufe ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devanet
Auch wenn es Franchise ist, ist es ja doch eine Art Systemgastronmie und die Rezepte usw. sollten ja einheitlich sein.
 
_killy_ schrieb:
Wenn die Steaks tot waren aber nicht so bestellt wurden, dann zurückschicken. Man wird IMMER gefragt ob man zufrieden mit der gewählten Garstufe ist.
Das haben wir gemacht, aber die nächsten Steaks waren auch nicht viel besser.
 
Also wir gehen seit Jahrzenten in's Blockhouse in Hamburg/Harburg und die Qualität hat uns bisher nie enttäuscht. Auch das Blockhouse in Lübeck war gut. Allerdings kann ich das Steakhouse Maredo in Bremen nicht empfehlen.
 
@Goldsmith

Dann würd ich es melden, ich meine die Preise sind da ja wirklich schon saftig und so sollte das Steak dann auch sein.

Ob Harburg, Hbf, Jungfernstieg oder Wandsbek, bisher hab ich immer das bekommen wie ich es bestellt hab - schön Medium.
 
@_killy_

natürlich haben wir das angesprochen, da wir auch das zweite Steak nicht gegessen haben, hat man es dann auch nicht berechnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _killy_
Zurück
Oben