Blockieren von nervigen Pop Ups.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desertfox01

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy S8. Ich schau gerne Serien auf Burning Series. Am Anfang bekam ich eine Meldung wo drinstand: "2 Pop Ups Blockiert". Dann bin ich ausversehen auf immer anzeigen gekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Pop Ups zu blockieren?

Danke im Voraus

schau in die einstellungen des Browser, mit dem du die serien schaust. dort solltest du das wieder abstellen können.

in dem du in dem jeweiligen Browser (den wir nicht kennen) auf dem Smartphone in den Einstellungen den Pop-Up Blocker wieder einschaltest, oder Daten löschst

darunter steht in den Einstellungen "verwalten von Webseitendaten", da mal rein gehen und diene Seite raus löschen

Fragestellungen rund um Urheberrechtsverletzungen sind hier nicht erwünscht.

Das ist schon deshalb nicht gewollt, weil es einfach nur dumm ist, das man auch noch in öffentlichen Foren postet das man was illegales machen möchte.
Das hat nichts mit "Welle machen" zu tun. Mal ein bisschen den Grips einschalten!

Und wenn man weiß, das der EUGH im April 2017 auch ein offensichtliches illegales streamen als illegal eingestuft hat und man die User daher auch belangen kann....................:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen, das auf den Seiten nicht nur in Europa lizenzierter Kram erhältlich ist, sondern auch viel Fan Art gerade aus dem asiatischen Raum. German subs etc. Pp.

Aber es ist immer die selbe Leier.
Ich verstehe aber warum der Forenbetreiber es nicht möchte, er könnte ebenfalls belangt werden und man kann zu wenig differenzieren.

Eigentlich schade, die Welt ist nicht nur schwarz/weiss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben