Firefox: Pop-Ups von google deaktivieren

PetraS

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
2
Hallo,
weiß jemand wie ich das Pop-up "Bei Google anmelden..." siehe screenshot, in FF deaktivieren kann. Google ist Startseite.
Besten Dank
 

Anhänge

  • GooglePopUp.JPG
    GooglePopUp.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 266
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy, Captain Mumpitz und madmax2010
Das hat mit dem FF nichts zu tun, das löst Google aus. Da musst Du versuchen mit Ad-Blocker oder z.B. NoScript gegenzusteuern.

Das kommt übrigens auch bei Edge Chromium hoch.
 
Benutze nicht NoScript sondern uBlock da es redundant ist und darüber hinaus deutlich mehr kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix
NameHere schrieb:
Benutze nicht NoScript sondern uBlock da es redundant ist und darüber hinaus deutlich mehr kann.
Das ist jetzt Ansichtssache, ich nutze gerne NoScript da ich hier temporär mal schnell was erlauben/verbieten kann.
Und wenn es für den TE funktioniert ...
 
prian schrieb:
Das ist jetzt Ansichtssache, ich nutze gerne NoScript da ich hier temporär mal schnell was erlauben/verbieten kann.
Das funktioniert auch unter uBlock. Temporär oder dauerhaft freigeben oder blockieren und das nicht nur für Scripte.
prian schrieb:
Und wenn es für den TE funktioniert ...
Zustimmung
 
Zurück
Oben