• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blödes Problem bei FarCry 3

SIDNRW

Captain
Hallo, habe ein blödes Problem. Nachdem man die ersten Schweine getötet und die ersten Blumen gesammelt hat, kommt man ja per Schnelltrip in die Hütte bzw. zum Dorf.
Da redet man ja dann mit Dennis und gelangt ins Inventar um z.B. einen größeren Rucksack zu basteln etc.

Bei mir springt es dann zu den Fähigkeiten, allerdings komme ich von da nicht mehr zurück zum Spiel. Ich kann mir zwar die Tutorials oder das Tattoo anschauen, aber das war es dann auch. Egal ob ESC, E oder welche Taste auch immer, ich bleibe im Inventar bzw. Fähigkeiten und komme da nicht mehr raus.

Und wie geht das ?

Klappt aber nicht, ich kann zwar durch die diversen Fertigkeiten klicken und mir auch dieses kleines Video und Tattoo anschauen, aber das war es dann.

Also ich habe es eben noch mal probiert, und einen Fertigkeitenpunkt vergibt man indem man per doppel linksklick auf die entsprechende fertigkeit klickt.

Sollte das bei dir nicht gehen, so weiss ich auch nicht. Ich kam erst dann wieder aus dem Menü heraus.

Naja, muß es sowieso noch mal auf dem " großen " PC installieren. Habe es heute nur Probeweise auf dem Lappi installiert, da gestern das Board meines Zock PCs mit der weißen Fahne gewunken hat. Habe zwar heute ein neues Brett bestellt, aber es wird wohl bis Montag oder Dienstag dauern bis es hier ist.
Vielleicht klappt es ja nach einer Neuinstallation. Danke für die Hilfe.

Du kannst je Skill Baum auch erst nur "Eine" Fertigkeit wählen, die ohne Schloss. Alle anderen kann man auch noch nicht nutzen

Habe es noch einmal neu installiert, und jetzt funzt es.

Yep, der war drauf. Habe das Spiel ja zur Zeit auf dem Laptop mit dem IvyBridge i5-3210 und der Nvidia 640 am Laufen. Läuft auf Dx 11 und Einstellungen auf Mittel.

Klink mich hier mal eben ein, will keinen neuen thread aufmachen. meine frage ist, wie kann man das einstellen, dass man nicht immer zum zielen die rechte maustaste gedrückt halten muss? das ist nämlich ziemlich nervig.

mfg

garnicht, sind ja nicht bei COD xD

Zurück
Oben