• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blood für Nolf II

André

Banned
dt. Version von Nolf II. Aber Rücksäcke als leichen. möchte nicht wissen, wo ich ihn herbekomme, sondern ob es einen patch dafür gibt...

gib einfach mal in google "blutpatch" ein.

fplgendes dürfte aber auch bei nolf2 funktionieren:
stelle vor der installation die win länderkennung auf usa, dann müsste man nolf2 auch im original installieren können, also auch mit blut ingame.
zumindest hat dies bei teil 1 geklappt, desweiteren auch bei anderen games (sof2, ut2k3 etc.)

habe selbst in den profiles gore auf 1 gestellt... nimmt es aber nicht an.
denke, in der dt version fehlen die skins ? This could be ?

es gibt einen blutpatch dafür. dieser trägt allerdings nur einen eintrag in die registrierung ein. wenn du dich ein wenig mit dem bearbeiten mit der registrierung auskennst, dann kannst du diesen eintrag auch selbst vornehmen. folgender key müsste dafür erstellt bzw bearbeitet werden: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Monolith Productions\No One Lives Forever 2\1.0\Language
Der Wert von Language muss von German auf English gesetzt werden. Dann sollten auch die nervigen Rucksäcke verschwinden.

so ein kleines proggi hatte ich auch geladen, was kurz patcht.
denke das hat auch in der reg gefriemelt. hat sich danach aber nichts getan.
steht bei der info, das man dann im menu den eintrag gewalt oder so findet..
aber nix... kein plan, weil ich denke mit blut und den körpern ist das einfach noch nen tick genialer. obwohl es so schon der hammer ist das game...

Bei mir hat auch erst der dritte Blood-Patch funktioniert. Wichtig ist, dass du nach dem Patch in den Optionen des Spiels auch das Blut aktivierst.

-Timbo

dann schick mir ihn doch, der der funzt...

Ich kann Dir auch einen schicken, aber an welche eMail-Adresse ?
Kannst mir ja mal eine PM mit Deiner eMail-Adresse zusenden.

Zurück
Oben