• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bloodborne

gestern hats leider nach mehreren Versuchen nicht geklappt. er hat die Herausforderungsglocke geläutet. ich daraufhin dann die kleine nachhallende Glocke...das selbe PW genutzt. aber es ist nix passiert. oder machen wir was falsch?
 
also machen wir nix falsch? schon komisch. haben bestimmt paar Minuten rumgetestet. naja vielleicht weiß ja einer nach ner Lösung...oder zumindest, dass man sagen kann: "ja klappt, aber ihr müsst warten", oder "klappt nicht, brauchst erst garnicht versuchen" :)
 
Habe mir mal ein paar Beiträge hier durchgelesen. Wie kommt es dass ihr alle so weit seid? Ich hatte schon am Anfang meine Probleme mit dem ersten Gebiet, dem Zentrum von Yharnam :D Und die Bestien finde ich teilweise extrem schwer. Vikarin Amelia hat locker 3 Tage gedauert, die Bestie von Yharnam (ich glaub das hieß Kleriker Bestie) war auch schon zum ausrasten.

Mache ich irgendwas falsch? :D
 
Einfach spielen. Manch einer lernt das Spiel schneller und der andere langsamer.
 
Ich hab letztens gelesen, das wenn man den Pater Gascoigne zum Kampf gegen die Klerikerbestie rufen kann, sofern man noch nicht bei Ihm war?
Ergänzung ()

Skabeast schrieb:
Ich hab letztens gelesen, das wenn man den Pater Gascoigne zum Kampf gegen die Klerikerbestie rufen kann, sofern man noch nicht bei Ihm war?
ich antworte mir mal selber: http://www.spieletipps.de/ps4/bloodborne/fragen/id-13248088/ :D
 
So jetzt hab ich es endlich zum erstenmal durch :) Die letzten zwei Bosse sind wirklich nicht ohne!!
 
Aha da hab ich also schon lange Platin aber das mit dem beschwören der NPC's ist mir neu, aber es geht hab gerade Videos bei YouTube gefunden.
 
PS: Sony verkloppt Bloodborne dieses Wochenende für 39,99 €, ein fairer Preis.
 
Um dir die Richtung zeigen zu lassen, wo du langgehen musst. Einfach auf den Boden werfen und anschauen. An einer Stelle leuchten die dann, da musst du dann lang :-)
 
Ahso das wusste ich auch noch nicht. Dachte das wär mehr so Brotkrumenmäßig, damit man nicht im Kreis läuft. :) Wo zeigen die denn hin? Endboss vom aktuellen Gebiet?
 
Oh, das kann ich dir gar nicht genau sagen. Obs jetzt zum Endboss geht oder nur die Richtung wo man herlaufen muss, keine Ahnung, sorry.
 
Hi,

ich hab eine Frage zur Offenheit der Spielwelt.
Hier sind sicher einige Mitleser die Demon´s Souls bis Bloodborne gespielt haben.

Kann mir jemand die stärke der offenen Spieltwelt kategorisieren der 4 Spiele?

Konkret bin ich am überlegen mir Bloodborne zuzulegen. Hatte mit Demon´s Souls sehr viel Spaß, Dark Souls 1 gefiel mir aber nicht mehr sonderlich.
Ich fande die Auftrennung der Welten in Demon´s Souls wesentlich übersichtlicher und besser. Klar die meisten stehen mehr auf offenere Spielwelten, bei mir aber eher das Gegenteil.

Vielen Dank bereits für eure Einschätzung.
 
Hmm allein vom ansehen der Karten fällt mir ein Vergleich schwer, da Demon´s Souls schon einige Jahre her ist und Dark Souls nur 10 h vor einiger Zeit gespielt. Aber die Aussage über eher schlauchartige Level gefällt mir.
Koop zu 2. mit einem Freund scheint laut Google Suche noch immer nicht direkt von Anfang an einfach möglich zu sein oder?.

Danke!
 
Mitlerweile ist die Beckoning Bell, um Helfer zu rufen, für 1 Insight kaufbar. Früher brauchte man 10 Insight, damit der Shop dafür geöffnet wird.
Diese erhälst du nachdem du dem ersten Boss begegnest (musst ihn nicht besiegen).
Den Boss kann man theoretisch in 5 Minuten erreichen. Wenn du das Level ausführlich spielst in ca. 30 Minuten, ohne sterben.

Falls es dir hilft, man weiß eigentlich immer in welcher Richtung es weitergeht. In Einzelfällen ist es schwer sich zu orientieren, aber auch da findet man Anhaltspunkte.
 
Das klingt dann sogar ganz gut mit dem Koop, vielleicht lässt sich ein Kumpel überreden.
<NeoN> schrieb:
Falls es dir hilft, man weiß eigentlich immer in welcher Richtung es weitergeht. In Einzelfällen ist es schwer sich zu orientieren, aber auch da findet man Anhaltspunkte.

Das hilft mir sogar gut für eine Kaufentscheidung, genau das sind meine Bedenken. Mich nervts einfach wenn ich nebenbei vom Konsole spielen noch nen Playthrough auf Youtube laufen lassen muss, um alle 3 Schritte zu schauen wo es weitergeht damit ich nicht 3 Stunden völlig umsonst umherirre. 3 Stunden an der selben Stelle zu stehen um den Abschnitt zu schaffen wie es sicher mal bei Demon's Souls der Fall war, stört mich hingegeben nicht.

Aber damit sollte es einen Versuch wert sein!
 
Ich glaube nicht, dass du wirklich Hilfe brauchen wirst, da du ja schon DS und DS1 kennst. Ich war totaler Rollenspielneuling und hab Bloodborne alleine durchgespielt. Anfangs war es etwas träge, weil ich hinter jeder Ecke meinen Tod erwartet habe, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Und wenn du skillmäßig Probleme hast, lässt sich das gut mit Level- und Blutviolen-Farming kompensieren. Schlimmstenfalls holt man sich nen Helfer ausm NG+(+...) und der Onehittet die ersten Bosse.😁
 
Zurück
Oben