-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloodborne
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
GeCKo127
Lieutenant
Einfach die Scheu ablegen, Echos überhaupt zu verlieren. Klar, am Anfang wirken 20.000 Echos wie eine ganze Menge, aber im Endeffekt ist das kaum der Rede wert. Spätestens mit Zugriff auf die Chalice-Dungeons fliegen einem die Echos nur so ins Gesicht.
xpower ashx
Rear Admiral
Blutechos kann man super in Phiolen investieren und Kugeln
Christi
Fleet Admiral
danke für die tipps
ich war nur anfangs bissl irritiert als ich im hub war und nicht leveln konnte. muss erst mal einen übelblick vom gebiet mir verschaffen und möglichst nicht so viel echos verlieren. investieren in ausrüstung ist schon mal besser als ohne was dazustehen.
ich behalte meine spielweise von dark souls erstmal bei und da waren meine seelen immer kostbares gut
ich war nur anfangs bissl irritiert als ich im hub war und nicht leveln konnte. muss erst mal einen übelblick vom gebiet mir verschaffen und möglichst nicht so viel echos verlieren. investieren in ausrüstung ist schon mal besser als ohne was dazustehen.
ich behalte meine spielweise von dark souls erstmal bei und da waren meine seelen immer kostbares gut
<NeoN>
Fleet Admiral
Hmm, also ich Spiele Dark Souls wie Bloodborne, aber andersrum ist das mit dem mickrigen Schild kaum möglich.
Stell dich lieber von Anfang an drauf ein, dass du später nichts mehr mit dem Schild anfangen kannst und mit aggressivem Spielstil Leben zurückgewinnst.
Stell dich lieber von Anfang an drauf ein, dass du später nichts mehr mit dem Schild anfangen kannst und mit aggressivem Spielstil Leben zurückgewinnst.
Christi
Fleet Admiral
ich passe mich an das offensivere gameplay schon peu a peu an
meinte nur, dat ich die pedantische spielweise aus dark souls übernehme.
klingt blöd, aber die art spiel versuche ich ziemlich gewissenhaft zu bestreiten. soll heißen, es wird hoffentlich nix verschwendet, alles erkundet und fortschritt akribisch erarbeitet. macht mir auch besonders viel spaß bei dieser art spiel
klingt blöd, aber die art spiel versuche ich ziemlich gewissenhaft zu bestreiten. soll heißen, es wird hoffentlich nix verschwendet, alles erkundet und fortschritt akribisch erarbeitet. macht mir auch besonders viel spaß bei dieser art spiel
Christi
Fleet Admiral
so leute es geht vorwärts
wenn auch langsamer als gedacht...
ich habe zwei bosse gelegt (kleriker-bestie und pater gascoigne) und soweit im ersten gebiet alles erledigt was ich gefunden habe.
der schwierigkeitsgrad ist meiner meinung nach gesalzen und man wird oft ziemlich böse bestraft. mit ehrgeiz und dem willen weiter zu kommen geht es aber.
trotzdem kommt es mir vor als wäre der anfang doch ne ecke härter als bei dark souls 3. die anfangsbosse sind imho stärker als die ersten bosse von dark souls 3. ich hatte stellenweise puls von 180 und war nach den kämpfen ziemlich fertig
spiel ist bis jetzt absolut super und ich freue mich wie ein schnitzel über meine neue rüstung und meine +2 waffe
bin übrigens level 24 und werde jetzt mal gucken was nach pater gascoigne so auf mich wartet
grüße
ich habe zwei bosse gelegt (kleriker-bestie und pater gascoigne) und soweit im ersten gebiet alles erledigt was ich gefunden habe.
der schwierigkeitsgrad ist meiner meinung nach gesalzen und man wird oft ziemlich böse bestraft. mit ehrgeiz und dem willen weiter zu kommen geht es aber.
trotzdem kommt es mir vor als wäre der anfang doch ne ecke härter als bei dark souls 3. die anfangsbosse sind imho stärker als die ersten bosse von dark souls 3. ich hatte stellenweise puls von 180 und war nach den kämpfen ziemlich fertig
spiel ist bis jetzt absolut super und ich freue mich wie ein schnitzel über meine neue rüstung und meine +2 waffe
grüße
Ich fand' DS3 schwerer, aber nur weil ich den Spielstil von Bloodborne übernommen hab, was in DS3 weniger gut funktioniert, da dort alles etwas träger ist. DS1 und DS2 hatte ich zuvor nur kurz angespielt.
Finde den Schwierigkeitsgrad von Bloodborne eigentlich fair. Jede Gegner hat eine eigene Mechanik die es zu lernen gilt. Wenn man stirbt, dann nur, weil man selbst einen Fehler gemacht hat.
Finde den Schwierigkeitsgrad von Bloodborne eigentlich fair. Jede Gegner hat eine eigene Mechanik die es zu lernen gilt. Wenn man stirbt, dann nur, weil man selbst einen Fehler gemacht hat.
getexact
Fleet Admiral
ich fand Bloodborne und DS3 auch ungefähr gleich. bloodborne hab ich nun auch wieder angefangen. da kommt man auch schnell wieder rein. bei Bloodborne fand ich schon alleine Pater Cascoigne so fies und schwer...das hatte ich bei DS3 so nicht.
Mal sehen wie er im zweiten Anlauf auf mich wirkt.
Mal sehen wie er im zweiten Anlauf auf mich wirkt.
Die Bosskämpfe sind schon sehr unterschiedlich. Gerade Ludwig The Accursed und das Bood Starved Beast fand' ich im ersten Durchlauf sehr vordernd.
Den ersten Boss in DS3 hab ich im ersten Versuch umgehauen, das hatte ich in Bloodborne, soweit ich mich erinnere, nicht.
P.S.
Wenn ihr einmal an einem Boss verzweifeln solltet, versucht ihn mal ohne Ton zu erledigen
Den ersten Boss in DS3 hab ich im ersten Versuch umgehauen, das hatte ich in Bloodborne, soweit ich mich erinnere, nicht.
P.S.
Wenn ihr einmal an einem Boss verzweifeln solltet, versucht ihn mal ohne Ton zu erledigen
Zuletzt bearbeitet: