• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bloodborne

was hattest du für eine waffe?

hab paar mal mit dem tonitrus probiert. irgendwie passt die waffe hier nicht. mit der eingeklappten jägeraxt läuft es schon besser (aber nur einmal probiert bisher):)
 
ich habs komplette DLC mehrmals durch, im ersten Durchgang die Blades Of Mercy, war mega easy.
Ng+ das Rakuyo von Maria, Ng++ die Sense von Gehrman.
 
danke:)

bin grad dabei das ludwigschwert bissl aufzurüsten. ich habe mir noch überlegt die rune anzulegen, die die eingeweideangriffe 20% verstärkt.

probiere also noch bissl:)

@animationen

ja die sind sehr schön:) haben was von der eleganz und choreografie von dark souls 3
(hohepriester sulyvahn z.b.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Maria fand ich auch nicht so wild damals. Hatte ein Skill/Bloodtinge Build mit dem Chikage. Zwei Mal versucht und die Sache war erledigt, aber es ist ja immer so mit den Bossen: wo andere mega Probleme haben, haben andere gar keine und umgekehrt.

Die beste Gegend kommt nach Maria und der DLC Endboss ist echt ne Hausnummer. Adrenalin pur.
 
gerade maria besiegt:cheerlead:

was für ein kampf:) juhu:)

bin nicht der beste soulsspieler und so brauchte ich gut 15 versuche um die frau zu legen:) hatte sie davor schon mal auf einen millimeter lebensleiste runter und habe versagt:grr:
kopf hoch und zähne zusammenbeißen war also angesagt.

hab mich übrigens von meinem tonitrus als hauptwaffe erstmal verabschiedet. ich habe die ludwigs heilige klinge auf stufe 10 gemacht und mit schönen steinen versehen:) macht gut schaden und ich bin sehr zufrieden.
 
seid mal ehrlich leute, aber hat einer von euch die großen fischtypen mit dem schiffsanker in der hand auf offenen feld besiegt im kampf?
also nicht mit cheesy taktik oder so:)

wüsste jetzt nicht wie ich die regulär besiegen soll :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

bin froh wenn ich bei einem halbwegs die kontrolle habe:) nunja, da muss ich noch bissl probieren.

für mich die definitiv stärksten standard gegner im ganzen spiel.

edit:

die zwei riesen fischtypen, unterhalb des brunnen, hab ich jetzt auch besiegt:) und zwar mit einer bomben taktik. den einen habe ich auf 50% gekloppt und als er seinen buddy holen wollte hab ich dieses ominöse wurfmesser benutzt:), welches den gegner orientierungslos macht.

ich schnell die leiter hoch und zugeguckt wie die beiden sich gegenseitig aufs maul hauen:evillol:
dann wieder runter und den geschwächten idioten den gnadenstoß verpasst:D

zwar auch ne cheesy taktik, aber eine originelle :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die habe ich habe auch benutzt, anders hätte ich es auch nicht gepackt. War glaub ich die einzige Stelle im wo ich Google müsste wie man die macht... :)
 
jo, habs etliche male versucht gegen die zwei regulär zu kämpfen. ging mir dann ehrlich gesagt auf den keks. zumal man die typen vorher (die wahnsinn verursachen) auch besser legen sollte. das waren mir dann ohne cheesy taktik ein paar nerv gegner zu viel.

mache gerade die kelch dungeon und das fordert mich gut:) bin jetzt dungeon level 4 und habe dutzend boss kämpfe in den letzten tagen absolviert:)

also ich finde die dungeon geil, zum teil richtig schwer und man findet haufenweise gutes zeug (feuerpapier etc.).

edit:

habs mittlerweile duch und bin begeistert. eins der besten spiele die ich je gezockt habe:)
ich hoffe doch auf einen zweiten teil:daumen: bis dahin vertreibe ich mir die zeit u.a. mit den beiden dark souls 3 addons:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation! Bin vollkommen deiner Meinung.
Welches Ende hast du gewählt, bzw. welches hast du gespielt?

Einen zweiten Teil halte ich nicht für unmöglich, obwohl die Handlung ansich "abgeschlossen" scheint. Aber die Interpretation lässt durchaus Luft für einen zweiten Teil. Wird nur schwer mit dem ersten Teil mitzuhalten.

Von DS3 war ich nach Bloodborne leider enttäuscht.
 
danke:)
hab allen enden gemacht und mir die platin trophäe geholt. ich habe aber beinahe 2 monate nix anderes gemacht als bloodborne gezockt:)

die kelchdungeon haben das ganze bissl spannend gemacht und zeit gefressen hat es auch ohne ende. nun bin ich zufrieden und zocke erstmal wieder was gemütliches:)

ds3 fand ich übrigens ebenso spitze. werde ich in diesem jahr defintiv noch komplett machen incl. der beiden dlc.
bei ds3 gefielen mir insgesamt gesehen die bosskämpfe nen tick besser als in bloodborne. ist aber alles geschmackssache.
 
Ich habe extrem Bock auf Bloodborne besitze aber keine PS4.
Ich hab gehört, dass es sicher nicht für PC kommt also würdet ihr mir empfehlen extra eine PS4 zu kaufen?
 
Auf jeden Fall. Habe ich vor etwa einem Jahr genau so gemacht. Habe es nicht bereut. Vor allem hast du ja jetzt mit dem Horizon Bundle ein richtig tolles Angebot.
 
Eine PS4 kostet aktuell rund 200€. Klar, für ein Spiel viel Geld, wobei Bloodborne echt lohnenswert ist.
Zudem gibt es noch viele gute Exklusivspiele wie z.B. Horizons Zero Dawn.
 
Zurück
Oben