Blu-ray-Player gesucht

DarthVadda

Cadet 4th Year
Guten Abend zusammen,

ich suche einen Blu-ray-Player der 3D kann und alles außer Salami und Pizza frisst.
(hab in nem anderen Beitrag hier gelesen und fands geil)
Auserdem soll er leise und schwarz sein.
Preislich dachte ich an ca. +-100€.
Gibts da irgendwelche Sachen auf die ich achten muss oder nehmen die sich in der Preisklasse nicht viel?
Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Geschaut wird auf einem Samsung UE46ES6300 falls das irgendwie hilfreich ist.

mfg
Nielson

Zuletzt bearbeitet:
Playstation 3

Du sagst es ja schon selbst. Die Geräte nehmen sich nicht viel in der Preisklasse. Hast Du irgendwelche Sonderwünsche, dann könntest Du die Suche entsprechend verkleinern (z.B. analoger Ausgang, Koax, SACD fähig). Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen von Samsung, Panasonic, LG und Sony.

Geizhals Suche

Edit: Playstation 3 ist natürlich eine tolle Alternative.

Samsung BD-F6500
Sony BDP-S5200
Den Samsung hatte ich bis vor zwei Wochen und hab ihn gegen den Sony ausgetauscht, weil ich vom NAS (WD Live) mkv und avi nicht spulen konnte und das Menü "schwul" ist! Schuld war sicher am spulen die mangelnde Unterstützung des TwonkyServer, hat aber genervt!
Mit dem Sony bin ich zufrieden! Der S5200 hat auch meine Problem- MKV's gefressen, die sein Vorgänger BDP-S590 nicht fressen wollte! Der S5200 ist superklein, hat deswegen aber kein Frontdisplay! Kann man aber auch drauf verzichten indem man die Taste "Display" auf der Fernbedienung drückt, da wird einem die Länge und Spielzeit angezeigt.
@dermutant
vom Sony BDPS4100 gibt es einen Nachfolger S4200. Beide haben kein WLAN, der S4200 ist soagr billiger als der S4100.
http://www.amazon.de/Sony-BDP-S4200...qid=1398459696&sr=8-1&keywords=sony+bdp-s4200

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Zweig schrieb:
Du sagst es ja schon selbst. Die Geräte nehmen sich nicht viel in der Preisklasse. Hast Du irgendwelche Sonderwünsche, dann könntest Du die Suche entsprechend verkleinern (z.B. analoger Ausgang, Koax, SACD fähig). Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen von Samsung, Panasonic, LG und Sony.

Geizhals Suche

Edit: Playstation 3 ist natürlich eine tolle Alternative.

Sonderwünsche? ... ich denk der Player kommt per HDMI an mein Reciever (Onkyo TX-NR626) und soll leise sein ... mehr Wünche hab ich eigendlich nicht.
Konsolen habe ich immer als etwas lauter in Erinnerung, zwecks Lüfter. Keine Ahnung wie e heutzutage aussieht mit den Dingern.
W-LAN zB. ich weis nicht wozu ein DVD Player das könnem sollte, ich schiebe eine Scheibe rein und die soll das Gerät abpielen, fertig.
Entschuldigt bitte aber was zum Geier sind MKV's und TwonkyServer?

Zuletzt bearbeitet:
@ironmad
Könntest du den Post an besagter Stelle bitte editieren!
Schwul ist kein Schimpfwort!

Zurück
Oben