Blu Ray will nicht abgespielt werden

Lost_Byte

Admiral
Hi
das Christkind hat mir ein Blu-Ray Laufwerk untern Weihnachtsbaum gelegt und ich wollte das Ding mal testen
Resultat:
V wie Vendetta - keien Probleme
Hancock - Power DVD 8 BD beendet sich nachdem der Vogel (Ladebildschirm nach dem Start der Blu-Ray) geladen wurde.

Mein System ist unten in der Signatur aufgelistst (der Desktop). Dazu kommt dann noch ein LiteOn IHOS104 und Power DVD 8 BD.

Wisst ihr woran das liegen könnte?
Danke schon einmal im Vorraus.

ich weiß jetzt nicht ob der VLC Player Blu Ray abspielt , wenn ja dann nimm den ...MFG

ich weiß jetzt nicht ob der VLC Player Blu Ray abspielt , wenn ja dann nimm den ...MFG
VLC kann keine BluRays abspielen

der Player ein Firmwareupdate.
PC Laufwerken kannst man nur ganz schlecht und vorallem selten ein solches Update verpassen.

Das Problem liegt an Power DVD nach nem Update sollt es wieder laufen.

Da "V wie Vendetta" über ein Jahr älter ist als Hancock wirds an fehlenden Updates, AACS Schlüssel, von PowerDVD liegen.
Was für eine Version von PowerDVD hast denn genau ?

Je nach BD Laufwerk wird nach der Installation ein Firmwareupdate automatisch angeboten, so war's zumindest bei meinem Samsung. Ich denke aber auch, daß eine Aktualisierung von Power DVD reichen sollte.

hattet recht Das (Power DVD) brauchte einfach nur ne aktualisierung *schäm*
dachte das ding würd das automatisch machen^^

aber geile Qualität :-)

PS: wisst ihr warum sich das Farbschema bei Verwendung von Power DVD immer auf Win 7 Basic stellt?

Zuletzt bearbeitet:
Weil Win7 das wohl nicht im Aero, wegen AACS, BD+ und den ganzen tollen Benutzerfreundlichen Sachen, darstellen darf/kann/will.
Wahrscheinlich bietet Aero wohl Schlupflöcher zum kopieren oder was auch immer.

Zurück
Oben