Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auf jeden Fall einen BD-Player kaufen. Allein der HDMI Anschluss hat schon Vorteile. Normale DVD schauen besser aus und selbst wenn es nicht viel bringt. Schlechter wird es auf keinen Fall!
Das Bild wird auf 1024*768 skaliert (allerdings nicht im gleichen Verhältnis horizontal wie vertikal).
Horizontal werden z.B. 1920 zu 1024 (1:1875)
Vertikal werden dabei 1080 zu 768 (1:1,40625)
Auf einem "normalen" Bildschirm (mit quadatischen Pixeln) würden das dann alles "Schmalköpfe" sein.
Da die Pixel hier breiter als hoch sind, ist es wieder ganz normal.
Dadurch dass da eh jede Menge interpoliert und skaliert werden muss, sehen auch schlechte Quellen ziemlich glatt aus.
Also ich habe auch einen HD-Ready Plasma (Panasonic PX80e) und ich denke auch, dass es die bessere Wahl ist, gleich einen BluRay-Player zu kaufen. Mein Plasma wird von der PS3 gefüttert und DVDs sehen um Welten besser aus, als das was mein DVD-Player geliefert hat. Und das Argument, dass BluRay nichts bringt, weil man ja eh nur in720p schauen kann und ja nur wenig mehr Details zu PAL hat, finde ich lächerlich.
Es ist einfach nicht richtig, dass ein BluRay-Player kein besseres Bild liefert.
Noch so als Tipp: Ich würde den Player in 1080p das Bild ausgeben lassen und es dann vom Plasma auf 720p runter rechnen lassen, macht auch noch einen kleine Verbessurng des Bildes. Hat irgendwie mit der Auflösung des TVs zu tun.