Blue Screen beim aktiviren von SLI

Overroller

Captain
Hi, ich bin gerade dabei mir ein neues Fun Projekt aufzubauen und dafür habe ich ein HP XW 8400 OEM Board, 16GB DDR2 667 ECC Speicher, 2 Xeon Quads mit 3 Ghz und 2 8800 GTX Karten geholt.

Ich habe das System auch aufgebaut und hochgefahren funzt auch alles soweit.

Die Sache ist das Board ist ja von haus aus nicht SLI Zertifiziert, deswegen habe ich diesen Hyper SLI Patch installiert, mit dem man SLI auf jedem Board fahren kann, da ich mit dem immer gute erfahrungen hatte.

Jetzt sagt er nach dem hochfahren auch das System ist SLI fähig, wenn ich das jetzt im Treiber aktiviere bekomme ich aber instand einen Blue Screen und der Rechner startet neu.

Hat irgend wer eine Idee woran das liegen kann ? p.s. am NT wirds nicht liegen ist ein 1,2 KW drinne.

Bitte keine dummen komentare, das das System total bescheuert ist, es handelt sich um ein Fun System und sollte auch als solches angesehn werden.

mfg Overroller

Ja nun kann ja durchaus sein,dass der Hyper SLI Patch bei dem OEM Board versagt oder an den beiden 8800er Karten scheitert oder sonst. Wenn du Win 8.1 Preview installiert hast liegts daran. SLI auf nonSLI Boards war schon immer problematisch, kann funktionieren aber muss nicht, das einzige was du machen kannst ist evtl nen anderen Treiber testen. Und Funsystem hin oder her, reinste Stromverschwendung und leistungstechnisch auch hinterher ;)

Zurück
Oben