Blue Screen mit neuen ATI Treiber @ 1950 Pro

Hawk321

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
115
Hi!

Ich habe ein paar kleine Probleme mit meiner Graka ( 1950 Pro extreme) bzw dem passenden Treiber.

Im Augenblick habe ich deb 8.360.0.0 Treiber installiert, also den Original ATI Treiber.

Bei diesem Treiber läuft eigentlich alles ganz Ok, abgesehen von Warcraft3, das Game startet nicht und sagt FATAL ERROR ...READ MEMORY; das Problem liegt wohl beim Treiber der Grafikkarte - laut Recherche.


Wenn ich aber nun den neuesten Catalyst oder Omega Driver installieren will, bekomme ich nach dem ersten Neustart einen Blue Screen und der PC startet immer wieder neu.

Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?

Danke schon einmal.
 
also bei mir lief oder läuft bisher jeder treiber problemlos. welches OS? schon mal die DNA ATi treiber probiert? ich nutze immer die originalen und hab eigentlich nie probleme (außer das 8.10 in gothic 3 texturfehler fabriziert)
 
OS ist bei mir XP SP2, die DNA Treiber habe ich noch nicht probiert, aber eben die Catalyst und die Omega, jeweils die neueste Version, aber beide produzieren Blue Screens. :(
 
Also die DNA Treiber gehen auch nicht!

Bei den DNA Treibern kriegt er aber keinen Blue Screen, sondern bottet normal und sagt dann, dass die Treiber nicht für das OS geeignet sind oder das OS zu alt ist, aber ich habe XP SP2 druaf und die Treiber sind für XP...was da wieder los ist.

Für Ideen und Vorschläge, jedweder Art ;-), bin ich zu haben.


DANKE
 
Hat keiner ne Idee?
 
würde mich immer noch über einen tipp freuen
:-)
 
DNA-ATi_XP_810x32

7-4_xp_dd_ccc_wdm_enu_44981

und den aktuellen catalyst, so wie den aktuellen omega treiber.

der einzige der geht ist nach wie vor mein alter treiber der catalyst 8.541.0.0
 
Zurück
Oben