Blue screen während Windows 10 setup

Anna_02

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
1
Hallo, ich hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann. Da mein Pc schon länger öfters BSOD hatte, beschloss ich Windows 10 neu zu installieren. Ich habe mir eine neue Ssd gekauft auf der ich dann Windows installiert habe. Aber jetzt komme ich nicht am Setup vorbei, da immer ein Blue screen kommt.
Die häufigsten fehlermeldungen sind: irql not less or equal, watchdog violation, system service exeption. Ich habe schon eine andere ssd probiert und den ram ausgetauscht.
Ich hoffe, dass jemand einen Lösungsvorschlag hat.
 
Hast Du schonmal über einen USB-Stick mit Windows 10 gebootet und von dort aus frisch installiert? Wenn selbst das nicht mehr funktioniert, dann ist ein Hardwarefehler naheliegend.
 
Hi,

du musst uns so genau wie möglich die komplette Hardware deines Rechners posten.
 
Zurück
Oben