Modding Blue Shark HAF 932 by Xsp

Ist der Mod gelungen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Naja zu bunt -> eigentlich geschmacksvoller meiner meinungsweise gehört nur eine leuchtende Farbe den wenn sich zwei vermischen schaut das irgendwie zu Billig aus -> zu hell darf es eigentlich auch nicht sein
 
Naja okeeee...billig hmmm...erlich? :(
Find ich schade weil wenn man von Oben auf das Case drauf guckt sieht das ziemlich geil aus meiner Meinung nach. ;)
 
naja es ist alles geschmackssache , ich hab für meine Farbabstimmung ca 2 monate gebraucht zur überlegung hab mich jetzt so entschieden -> ROT UND SCHWARZE Sleeves gemischt und als Leuchtfarbe paar leds an verschiedenen Orten eingebaut in Weiß und jetzt kommt die Hardware schön rüber , ich will dir auch nicht die Lust oder das Projekt verderben aber es zählt nur wenns dir gefällt es ist dein PC jeder hat einen anderen Geschmack , mir gefällt das Projekt von dir auch natürlich aber nur nicht diese Farbmischung das ist das einzige sonst super mit dem Plexiglas die Idee aber überleg auch noch ob du auch Sleevst
 
das ist das einzige sonst super mit dem Plexiglas die Idee aber überleg auch noch ob du auch Sleevst
Ich will mal nebenbei darauf hinweisen, dass wir hier in einem Deutschsprachigen Forum sind *hust*

Wird eig. auch Hardware gemodded?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fenster ist sehr schön, hast du gut hinbekommen :)

Verbesserungswürdig sind:

(!!!) Kabelverlegung :rolleyes:

(!) Wie schon vorher erwähnt die Platzierung der Leuchtstoffröhren (indirektes Licht)
.....Vielleicht sollte eine Farbe stärker sein als die andere (bzw. eine andere besser verdeckt)

(!!!) Bildqualität der Aufnahmen. Vielleicht auch mal in eine Digicam investieren (Damit man den Kabelsalat besser erkennt :evillol:)


btw:

Deurssprachigen Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne brauche keine Digicam habe mein 8 Megapixel Kamera ^^ Fotohandy ;)

JA die KK muss ich dann noch anders verlegen. Eig. ist ja Blau stärker vertreten aber die 30 cm KK leuchtet ein wenig heller.

Nein die Hardware wird nicht gemoddet, da ich mich nicht traue diese Dinge zu verändern, weil sie einfach zu Teuer war.
 
die KK muss ich dann noch anders verlegen. Eig. ist ja Blau stärker vertreten aber die 30 cm KK leuchtet ein wenig heller.

Wenn sie zu hell sind kannst du sie auch mit schwarz getönter Folie abdunkeln ;)
 
@ bärtimaus : jaja dessen bin ich mir bewusst , ehrlich gesagt achte ich manchmal beim schreiben hier net so auf die Grammatik :p man muss sich net wegen jeder kleinigkeit aufregen , es kann passieren das man fehler macht !
 

Ähnliche Themen

Leserartikel BitFenix Prodiigy
Antworten
11
Aufrufe
4.093
Antworten
618
Aufrufe
178.289
Zurück
Oben