Bluehooth Zeichen weg

BTCStorage

Ensign
Was muss man machen wenn das Bluetooth Zeichnen nicht mehr in den Geraete Einstellungen zu finden ist?
Ich habe auf mein laptop schon seit jahren bluettoth gehabt und jetzt irgendwie ist es weg, keine ahnung was ich verstellt habe, da steht irgendwie bluettoth ist nicht einegschaltet und der knopf womit man das einschaltet ist auch nciht mehr am start, was ist das fuer ein Quatsch?

Willkommen zur Folge 64613 von "Rate was für Hardware ich habe"...

Ein paar Angaben zur Hardware wären grundsätzlich nicht verkehrt.
So geht es eben nur so:
1) Bios beim Einschalten des Computers aufrufen und schauen ob Bluetooth aktiviert ist
2) In Windows den Geräte-Manager öffnen und schauen ob das Gerät für Bluetooth angezeigt und aktiviert ist (möglicherweise ist es deaktiviert oder Treiberproblem)
3) Flug-Modus-Taste auf der Notebook-Tastatur drücken und den mal aus- und wieder einschalten usw. (falls es ein Notebook ist).

• Gefällt mir
Reaktionen: Dracun1982 und WhyNotZoidberg?
Was soll man machen wenn man das liest...:heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
ja was soll ich dazu sagen, ich habe ein ganz normalen laptop mit windows 10 und bluetooth hat noch die letzten tage funktioniert, als ich aber gestern abend schoen auf sendung war und dann gechillt bob marley hoeren wollte mit meinen bluetooth koepfhoerern, sehe ich aufeinmal ist irgendwie nicht mehr da, ich weis nur das ich vorher einmal irgendwie netzwerk neu einstellen ausgewaehlt hatte weil auch die internetverbindung nicht wollte und danach irgendwann habe ich bemerkt das bluetooth auf nicht mehr am start ist, schaut mal die bilder die ich mitgesendet habe.

Anhänge

• Naamloos.png
    Naamloos.png
    238,5 KB · Aufrufe: 153
Bei einem Laptop gibt es ein ein/aus Knopf für Bluetoot, bitte Handbuch dazu lesen.

ich weis nicht ob ich das handbuch noch finde, also habe ein lenovo think pad laptop glaube baujahr 2019 oder so, aber auf der tastatur habe ich noch nie irgendetwas selbst eingeschaltet oder ausgeschaltet fuer bluetooth, sehe auch so auf anhieb kein knopf dafuer

Immer noch die Glaskugel.😢

Also zumindest wissen wir jetzt, dass es ein ThinkPad ist.
Daher ThinkPad Wiki lesen.

Zuletzt bearbeitet:
ich probier mal mit den wiki infos, das hoert sich zumindest dort so an als ob es in die richtung von mein problem geht

Zurück
Oben