Bluescreen atikmdag.sys

DarkShadow87

Cadet 3rd Year
Ich habe in letzter Zeit ca alle 7 Tage einmal einen Bluescreen. Gerade hatte ich wieder einen allerdings wurde anscheinend kein Dumpfile erstellt (Bei BlueScreenView wird nur der von vor 8 Tagen angezeigt, ich denke aber mal, dass der Grund der selbe ist). Ich poste einfach mal einen Screen (hoffentlich von dem richtigen Bereich) von BlueScreenView. Darüber hinaus kommt es mir so vor als würde der Bluescreen immer auftreten, wenn ich gerade viele Tabs (20-30) in Chrome offen habe.

211dc8ea82.png

Mfg

Einfach Haken raus.
autoneu.jpg

Beim nächsten BS stop-code(bzw BCC) notieren oder merken. besteht immer aus 0x + 8 ziffern(hex).
danach googlen. (bei einigen BS steht noch eine datei dabei - ebenfalls von vorteil diese zu kennen, alle ziffern/hex-codes brauch man nicht)
aber das ganze nur so am rande.

3b zusammen mit atixyz.sys deutet klar auf den grafiktreiber hin. hier mal nachhaken.
würd mit de-installation der beta treiber anfangen (und installation der normalen).

wenn du denkst das du es reproduzieren kannst (20-30 tabs in chrome, was ja relativ einfach wäre ;), dann mach das doch einfach mal.

am besten bevor du etwas veränderst und direkt danach.

Zurück
Oben