BlueScreen bei SGSSAA nutzung

CrimsoN 1.7

Banned
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.017
Hallo freunde...

ich habe eine sehr nerviges Problem zur zeit. Immer wenn über Nvidia Inspector SGSSAA an schalte bekomme ich nach einer gewissen Spielzeit eine Blue/BlackScreen. Es ist egal ob das Crysis 2, BC2 oder Team Fortress 2. Es ist auch egal wie noch ich das SGSSAA gestellt habe ob nun 2, 4 oder 8 mal.

Bekomme die Fehlermeldung BCode 116.
(leider habe ich die volle Fehler Meldung nicht mehr)

Habe das ganze auch schon mal per Google gesucht. Da fand ich das man denn Treiber neue Drauf machen sollte habe ich gemacht von 266.77 zu denn 270.51Beta. Nun habe ich noch was gefunden das an PhysX liegen soll. Habe ich gerade noch Neue drauf gemacht.

Ich danke schon mal für die Hilfe !
 

CrimsoN 1.7

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.017
Das Tool kenne ich schon ist aber eher Nutz los da der Nvidia Treiber das LOD nicht ins Negative verschiebt und ich dann eine um-schärfe ins Bild bekomme.
Der AMD Treiber macht das selber aber leider nicht der Nvidia Treiber.

Trotzdem Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:

Falke

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.691
Bekommst du auch ohne OC diesen BSOD bei Nutzung des "SGSSAA " ?
 

CrimsoN 1.7

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.017
Werde ich Testen !

Habe mal wieder eine runde TF2 gespielt und leider wieder eine Absturz !
Nun habe ich aber dafür die Fehler Meldung !
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA8003BA40E0
BCP2: FFFFF8800F9F5070
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\040311-21730-01.dmp
C:\Users\CrimsoN\AppData\Local\Temp\WER-33867-0.sysdata.xml
 
Werbebanner
Top