Bluescreen beim Hochfahren,mit mysteriösem Fix

Casecooler91

Rear Admiral
Hallo liebe Community,
wenn ich meinen PC hochfahre startet er ganz normal,bis er im Windows ist und dann stürzt er mit einem Bluescreen ab.
Jedoch wenn ich mich bevor ich mich in mein Nutzerkonto einlogge,mich in einen andere Account einlogge,kommt der Bluescreen nicht.
Ist halt ein Bluescreen mit "Collecting data to physical memory" oder so ähnlich,also entweder RAM oder Mainboard.
Jedoch versteh ich nicht,wieso der Bluescreen nur kommt,wenn ich mich in meinem Account einlogge.

die Meldung von windows:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000094
BCP2: FFFFF880075A9C99
BCP3: FFFFF88008A24450
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

falls es noch fragen gibt,dann fragt einfach^^

hmmm ich würde in dem fall erstmal schauen, was für programme exklusiv nur auf deinem konto sind und welches du als letztes installiert hast bevor die BSODs angefangen haben, vll steckt da der übeltäter drin!

Das Minidumpfile wäre ganz sinnvoll. Nur blöd, wenn du darauf nicht zugreifen kannst, wenn ständig der BlueScreen kommt.

Sind die Minidumpfiles auch im abgesicherten Modus vorhanden? Weiß ich gerade gar nicht.

Die Kiste läuft ja noch, wenn er in anderen Account einloggt.. Mit BlueScreenView die Minidumps anschauen, wenn jeweils derselbe fehler, Treiber identifizieren.

Hi,

schau mal welche Autostartprogramme nur beim betroffenen Nutzerkonto aktiv sind.

Evtl mal SP1 installieren?

Zurück
Oben