Hallo, seit einiger Zeit habe ich einen Bluescreen auf dem Laptop. Das Problem ist nur, dass ich keine Lösung dafür finde, denn der Bluescreen tritt beim Hochfahren auf und ich kann dann auf nichts mehr klicken.
Beim Hochfahren ist zunächst der Bildschirm ganz lange schwarz und auch, dass Windows hoch lädt, wird nicht angezeigt. Dann kommt das Startbild, bei dem man das Kennwort eingibt. Aber schon dabei stockt es, bis plötzlich der blaue Bildschirm erscheint.
Vorher hat mein Vater versucht den Bluescreen zu beheben mit einer Systemwiederherstellung. Damals konnte ich noch einiges anklicken, aber seitdem geht gar nichts mehr.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Beim Hochfahren ist zunächst der Bildschirm ganz lange schwarz und auch, dass Windows hoch lädt, wird nicht angezeigt. Dann kommt das Startbild, bei dem man das Kennwort eingibt. Aber schon dabei stockt es, bis plötzlich der blaue Bildschirm erscheint.
Vorher hat mein Vater versucht den Bluescreen zu beheben mit einer Systemwiederherstellung. Damals konnte ich noch einiges anklicken, aber seitdem geht gar nichts mehr.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
![20141127_172245[1].jpg 20141127_172245[1].jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/373/373678-68572448e3247f33f60543b29ebc7b4c.jpg?hash=aFckSOMkfz)