Bluescreen beim neustart 0xc000000e

PleaseHelpMe

Banned
Registriert
Mai 2018
Beiträge
124
Hallo,

nach dem ich den Pc neugestartet habe, bekam ich diesen Bluescreen :

Windows/system32/winload.efi
Fehlercode: 0xc000000e

Als ich "ESC" drückte, startete er neu und ich kam ins Bios. Anschließend betätige ich "Save und Exit" und der PC ist ohne probleme hochgefahren.

Woran kann das liegen, habe diese Meldung zum ersten mal.

MLG

EDIT: Das ist mir heute bei der Windows neuinstallation schon passiert. Ich musste im BIOS unter "Boost" die option für den schnellen "Boost" abschalten.
Da ich aber mein Bios erst vor kurzem aktualisiert habe, weiß ich daher nicht, ob die option "Schneller Boost" aktiviert oder abgeschaltet werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ordner C:/Windows/Minidump
befinden sich die Informationen zum blue screen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
 
Silver Server schrieb:
Im Ordner C:/Windows/Minidump
befinden sich die Informationen zum blue screen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
ich habe den Ordner "minidump nicht
 
Zurück
Oben