KeppoKappaKeppo
Cadet 2nd Year
Hallo,
immer wenn ich meinen Laptop zuklappe erhalte ich einen Bluescreen der im Minidump erscheint bzw der Laptop ist aus, dabei ist es egal ob er am Strom hängt oder mit dem Akku betrieben wird. In den Energieoptionen habe ich den Energiesparmodus deaktiviert beim zuklappen ( ich habe gelesen dies führt bei einigen SSDs zu fehlern) leider ohne Erfolg.
Bei meinem Laptop handelt es sich um einen Lenovo Y700
Microsoft Windows 10 Home
Intel(R) HD Graphics 530
ntel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz
BIOS-Name InsydeH2O Version 05.05.26CDCN25WW
BIOS-Verkäufer LENOVO
SMBIOS-Version CDCN25WW
BIOS-Datum 04.09.2015
SAMSUNG MZNLN256HCHP-000L2 250GB
NVIDIA GeForce GTX 960M
Laut Driverbooster und Windows Update ist das System und die Treiber auf dem aktuellen Stand.
Im Anhang befindet sich eine Datei mit dem Minidump. Eine Speicherdiagnose wurde erfolgreich ohne Ergebnis durchgeführt. Ich hoffe jemand hat eine Idee wieso er beim zuklappen immer abstürzt, sollten weitere Informationen nötig sein füge ich diese schnellstmöglich nach.
Lg KeppoKappaKepoo
immer wenn ich meinen Laptop zuklappe erhalte ich einen Bluescreen der im Minidump erscheint bzw der Laptop ist aus, dabei ist es egal ob er am Strom hängt oder mit dem Akku betrieben wird. In den Energieoptionen habe ich den Energiesparmodus deaktiviert beim zuklappen ( ich habe gelesen dies führt bei einigen SSDs zu fehlern) leider ohne Erfolg.
Bei meinem Laptop handelt es sich um einen Lenovo Y700
Microsoft Windows 10 Home
Intel(R) HD Graphics 530
ntel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz
BIOS-Name InsydeH2O Version 05.05.26CDCN25WW
BIOS-Verkäufer LENOVO
SMBIOS-Version CDCN25WW
BIOS-Datum 04.09.2015
SAMSUNG MZNLN256HCHP-000L2 250GB
NVIDIA GeForce GTX 960M
Laut Driverbooster und Windows Update ist das System und die Treiber auf dem aktuellen Stand.
Im Anhang befindet sich eine Datei mit dem Minidump. Eine Speicherdiagnose wurde erfolgreich ohne Ergebnis durchgeführt. Ich hoffe jemand hat eine Idee wieso er beim zuklappen immer abstürzt, sollten weitere Informationen nötig sein füge ich diese schnellstmöglich nach.
Lg KeppoKappaKepoo