Bluescreen durch Catalyst 14.4

Fischfabrik

Ensign
Hallo.

Ich bekomme seit einigen Tagen beim Streamen Bluescreens mit der Meldung 0X0000007E und atikmdag.sys. Google sagt dies sei ein Grakatreiberproblem.

Hat jemand auch den 14.4 CCC installiert und ähnliche Probleme. Und falls ja, ist das bei AMD bekannt und wird versucht es zu beheben? Könnte die Installation des Beta 14.6 Abhilfe schaffen oder doch lieber ein älterer? Welche Nummer hatte eigentlich der direkte Vorgänger von 14.4 und welche Nummer hatte der letzte 13er, also 13.xx = ?

Hast du vor dem installieren auch die alten Treiber restlos entfernt? Meistens hängt es daran weil die Leute einfach munter drüberinstallieren und danach nur Treibersalat im System haben.

Ja, ich hatte den Cleaner drüber laufen lassen und hatte das Problem trotzdem wieder. Versuchs jetzt einfach nochmal.

@Darklord: Wer hat dir erlaubt meinen Avatar zu klauen ;)

13.12 suchst du
p.s mit den 14.4 hab ich zwar keine bs aber kaum ein spiel läuft gut 13.12 läuft bisher am besten

Fischfabrik schrieb:
J@Darklord: Wer hat dir erlaubt meinen Avatar zu klauen ;)

Länger registriert, mehr Beiträge, seit 2008 hier unterwegs - ältere Rechte (also wer hat hier wessen Avatar geklaut?)

Hatte das Problem auch, bis meine Grafikkarte kaputt ging :D vor 1 Tag

Zurück
Oben