Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du denn in letzter Zeit irgendwelche Treiber aktualisiert? Wenn das Problem einfach so auftrat ohne das du was am System verändert hast, wäre ein Treiber als Übeltäter eher unwahrscheinlich. Nebenbei angemerkt: Die Infos die du bei einem BSOD bekommst, bzw. der Fehlerbericht in der Ereignisanzeige können leider nur einen Anhaltspunkt liefern was das Prob sein könnte. Insofern ist es dadurch auch sehr schwierig dir irgendwie zu helfen außer man hatte exakt das selbe Prob.
@Urgixgax: Nach der Gebietsschema-ID sucht man schon mal gar nicht. Da findet man höchstens heraus, dass man aus Deutschland kommt. Wenn schon dann googelt man nach dem BCCode, oder dem BCP4.
@Urgixgax: Nach der Gebietsschema-ID sucht man schon mal gar nicht. Da findet man höchstens heraus, dass man aus Deutschland kommt. Wenn schon dann googelt man nach dem BCCode, oder dem BCP4.
Ok ein ram riegel war aus mir unerkährlichen gründen defekt, statt 16 jetzt nur noch 8 gb drin und läuft wieder prima. Danke für eure hilfsbereitschaft. ausser urigax oder wie der heisst
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und kann meinen Alias auch richtig schreiben .
Wie schon erwähnt, hast Du bei Deinem ersten Beitrag nicht geschrieben, dass Du schon google besucht hattest. Somit, wäre das vielleicht eine Hilfe gewesen.
Also stell Dich mal nicht so an, wenn nicht gleich jeder Beitrag, zu einem Ziel führt. Sollte ein Hinweis, auf google, Dich in irgend einer Weise misslich gestimmt haben, so ist das ein Schuh, den Du Dir selbst anziehst.
wie du meinst uringax auf jeden fall waren die andern beiträge hilfreich im forum und so sollte das auch sein und nicht solche herablassenend superschlau posts wie von dir. Oder glaubs du wirklich das jemand google noch nicht kennt? also für mich is der thread sowieso closed.