Bluescreen nach cpu tausch

Aber da steht ja das die Wiederherstellung erfolgreich war also ist doch alles Repariert worden oder soll ich das trotzdem nochmal machen ?

lasse jetzt den ersten scan nochmal durchlaufen ob der mir jetzt auch wirlkich nichts anzeigt und wenn das gut ist baue ich den Ryzen 5 nochmal ein und gucke dann was los ist und melde mich dann nochmal. Aber erstmal Danke für die Hilfe (:

ja mache ich grade
Ergänzung ()

also blue screens hatte ich immer noch alledings nur noch mit dem fehler SYSTEM_SERVICE_EXEPTION

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe den fehler nochmal ausgelesen und da steht das eine datei AMD overdrive der fehler ist also in dem ordner ist eine datei die heißt
AODDriver2.sys
soll ich die jetzt einfach löschen ?

Overdrive war mal ein Programm um AMD CPUs zu übertakten, bevor du einzelne Systemdateien ist Bibliotheken löschst, schau lieber bei den installieren Programmen und im Autostart.

wonach soll ich denn dort schauen ? weil ich ja den fehler gefunden habe also denke ich das ich doch einfach nur diesen amd overdrive löschen muss oder was meinst du soll ich bei den Programmen und autostart gucken ?

habe ich gemacht teste jetzt mal ob es nun klappt
Ergänzung ()

ntoskrnl.exe
das ist jetzt der fehler mit dem code IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Zuletzt bearbeitet:
Bios auf Agesa 1.0.0.6 und dann Clean Win installation, würde ich jetzt machen, wer weiss was da noch alles zerfrickelt ist.

Hallo kann mir jemand sagen wie viele Lüfter Anschlüsse dieses Mainboard hat ?
Ergänzung ()

Der Grund warum ich Frage ist ich möchte einen 2. Lüfter an dieses Mainboard anschließen habe aber noch keine Ahnung wie ich des mache

Anhänge

• Screenshot_20191127-192333.png
    Screenshot_20191127-192333.png
    562,9 KB · Aufrufe: 165
Wo sind die Cha Fan ich sehe nur einen dort
Ergänzung ()

Und die CPU Fan sollte man ja nur für die CPU Belüftung benutzen
Ergänzung ()

Ich möchte 2 Gehäuse Lüfter einbauen und ich sehe dort nur einen Cha Fan der Support hatte mor gesagt es gibt 2 dort wo denn ich sehe keinen?
Ergänzung ()

Bzw. Keinen 2. Cha Fan

Okee und wie kann ich jetzt dort einen 2. Lüfter Anschließen ? Der Support hatte mir das nämlich empfohlen weil ich eine neue Graka einbaue die RX 590 AmD Reden Sapphire 8 GB

Glaub kaum dass der Support einen 2ten Lüfter meint, sondern den PCI-E Stromanschluss für die neue GK (1x 6Pin + 1x 8pin)
Welches NT und welche GK ist jetzt verbaut

Zurück
Oben