Bluescreen: ntoskrnl.exe

tw1ster

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
52
Hallo,

ich habe seit kurzem immer mal wieder Bluescreens, und immer ist der Fehler die ntoskrnl.exe.
Hier mal ein screenshot vom bluescreenview: http://www.pic-upload.de/view-13085555/bluescreen.jpg.html. Falls in nächster Zeit nochmal ein bluescreen auftritt, werde ich noch einen screenshot davon hochladen. Danke schonmal für alle Antworten!

Mein System:

- AMD X6 1090t
- 8 gb Corsair Vengeance
- Crucial M4 64gb SSD
- Windows 7 Ultimate 64 bit
- Nvidia Geforce gtx560ti
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
hast du die neuste FW 0309 auf der SSD oder was sagt SSD Life?
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
http://ssd-life.com/eng/download-ssdlife.html
zeigt den "Gesundheitszustand" (grad des Verschleißes / Transfer) deiner SSD an

bei den kleinen SSDs bis 80GB ist zwischen 8 und 10TB Traffic Feierabend und sie können sterben/bzw. häufen sich Fehlerhafte Sektoren

ansonsten lasse Memtest laufen da könnte der RAM einen Weghaben
 
Zuletzt bearbeitet:

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.734
Solletst mal probieren die im DDR3-1333 laufen zu lassen, da hatten anderen auch schon das gleiche Problem mit dem DDR3-1600 Betrieb.
 
Top