Meister Kado
Lt. Junior Grade
Moin,
seit heute mittag erhalte ich folgenden Bluescreen:
"Check to be sure you have adequate disk space. If a diver is identified in the stop message (Anmerkung: Nein) disable the driver or check with the manufactor for driver updates.
Try changing video adapters.
Technical Information:
Stop: 0x0000007E (0xC0000005, 0x80D5516F, 0x84186B28, 0x84186700)"
Wie gesagt, es gibt keine Fehlermeldung wie zB xxxxx.sys .Der Bluescreen kommt kurz vor dem Windowslogo beim Hochfahren.
Im abgesicherten Modus kommt der gleiche Bluescreen.
Bevor ich heute immer diesen Bluescreen erhalten habe, hatte ich zu allererst einen anderen:
"fault page in nonpaged area" Diesen hatte ich aber nur einmal heute mittag.
Ich habe bisher die Ramriegel einzeln getestet in allen Slots. Keine Änderung.
Grafikkarte hatte ich auch getauscht. Auch keine Änderung, warum auch. Mein Board hat so kleine LEDs die Fehler anzeigen können. Aber alle sind grün und somit ok.
Mein System(Nicht übertaktet, im Bios nicht rumgefummelt):
C2Q Q6600
MSI P35 Neo2FR
2x 1GB DDR2 PC6400 und 2x512mb DDR2 PC6400
XFX GTX260 216 Black Edition 55nm (Probeweise getauscht mit GTS8800 512 G92)
Be Quiet 500W E6
Bis auf Film gucken und Office arbeiten habe ich die letzten Tage nix gemacht. Nix runtergeladen, also eigentlich langweilig. Komme aber nicht auf den Fehler.
Mit der Windows Reperatur wurde angeblich ein alter Systemwiederherstellungspunkt gewählt. Hat aber auch nix getaugt.
Habt ihr noch gute Ideen?
grüße
meisterraf
seit heute mittag erhalte ich folgenden Bluescreen:
"Check to be sure you have adequate disk space. If a diver is identified in the stop message (Anmerkung: Nein) disable the driver or check with the manufactor for driver updates.
Try changing video adapters.
Technical Information:
Stop: 0x0000007E (0xC0000005, 0x80D5516F, 0x84186B28, 0x84186700)"
Wie gesagt, es gibt keine Fehlermeldung wie zB xxxxx.sys .Der Bluescreen kommt kurz vor dem Windowslogo beim Hochfahren.
Im abgesicherten Modus kommt der gleiche Bluescreen.
Bevor ich heute immer diesen Bluescreen erhalten habe, hatte ich zu allererst einen anderen:
"fault page in nonpaged area" Diesen hatte ich aber nur einmal heute mittag.
Ich habe bisher die Ramriegel einzeln getestet in allen Slots. Keine Änderung.
Grafikkarte hatte ich auch getauscht. Auch keine Änderung, warum auch. Mein Board hat so kleine LEDs die Fehler anzeigen können. Aber alle sind grün und somit ok.
Mein System(Nicht übertaktet, im Bios nicht rumgefummelt):
C2Q Q6600
MSI P35 Neo2FR
2x 1GB DDR2 PC6400 und 2x512mb DDR2 PC6400
XFX GTX260 216 Black Edition 55nm (Probeweise getauscht mit GTS8800 512 G92)
Be Quiet 500W E6
Bis auf Film gucken und Office arbeiten habe ich die letzten Tage nix gemacht. Nix runtergeladen, also eigentlich langweilig. Komme aber nicht auf den Fehler.
Mit der Windows Reperatur wurde angeblich ein alter Systemwiederherstellungspunkt gewählt. Hat aber auch nix getaugt.
Habt ihr noch gute Ideen?
grüße
meisterraf