Bluescreen=Physx kaputt?

reavon

Lt. Commander
so ich hatte Ntune installiert, weil ich mal die einstellungen testen wollte und als ich dann auf das icon klickte stürzte mein Rechner ab ,und ein nicht lesbarerer Bluescreen kahm (nicht lesbar da zu schnell wieder weg) .und dann hab ich Ntune wieder deinstalliert und wollte Mirrors Edge spielen und als ich in einer Mission die fensterscheibe zerschoß gingen meine Frames von 60 auf 4 Runter...nachdem ich Physx Deaktiviert hatte war das nicht also könnt ihr mir sagen ob da jez was kaputt geganngen ist ?^^

AW: Bluescreen=Physx kaputt ???

Geh mal in die "Systemeigenschaften -> Erweitert -> Einstellungen". Da machst du das Häkchen bei "Automatischen Neustart durchführen" weg.

Ich würde allerdings den kompletten Treiber und nTune entfernen. Dann installierst du mal frisch den neusten nVidia Grafikkartentreiber. Check mal was passiert.

Als erstes unter Arbeitsplatz (Rechtsklick) --> Eigenschaften --> Registerkarte "Erweitert" --> Einstellungen unter "Starten und Wiederherstellen" --> unter Systemfehler die Checkbox bei "Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren

Mirrors Edge und PhysX ... Letzten Nvidia GeForce installiert? (inkl. der im 181.22 enthaltenen PhysX Software v9) und den Patch der für Mirrors Edge verfügbar ist auch installieren, falls dieser noch nicht installiert wurde.

ich glaub eine 9800gtx ist zu schwach um die grafik und physikx gleichzeitig zu berechnen?! oder macht das in diesem fall die cpu? für physx mit guter geschwindigkeit muss man glaube am besten einen ganzen grafikkern abstellen - ein extra gpu?! kann sein das eine high end graka auch reicht.

das mit dem auto-neustart hatte ich schon ganz am anfang nach der Vista installation gemacht deswegen war ich so verwundert^^ und der hacken ist immernoch da und treiber neu installen daran hab ich net gedacht^^ mach ich gleich mal aber kaputt kann da nix gehn oder ? ich meine jez von wegen GPU i-was kaputt (far Cry 2 läuft mit 50FPS ohne probs)

@dermoritz die 9800GTX ist garantiert nicht zu schwach da ich ca 60-70FPS mit Physx hab und es halt nur beim fensterzerschießen passiert

nein, ich wußte netma das es nen patch gibt^^ so treiber wird geladen dauert aber noch 5min^^ langsames I-net heute -.-

edit : so hat funktioniert danke leute =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben