Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wenns ned hilft, ram mal testweise auf 1.6v statt 1.5 .. habe zwar anderes board und ram, aber ich hab auch mit verschiedensten bsods (beim booten, im idle und und und) ne woche lang gekaempft. kaum den ram um 0.1v rauf war von einer auf die andere minute ruhe, und der bock rennt so schon monate lang 24/7
Hast du den RAM schon mit Memtest86+ auf Fehler überprüft?
Bitte auch noch ein paar Screenshots von CPU-Z machen (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD) machen.
Die Stop 0xF4 Fehler fallen mir häufig in Verbindung mit SSDs auf. Hast du bei deiner Agility die aktuellste Firmware drauf? (Ist es immer der Stop 0xF4 Fehler, der auf den Bluescreens angezeigt wird?)
Wenn du einen freien USB Stick hast, würde ich die USB-Key Version nehmen. Entpacken -> starten -> USB Stick auswählen -> Memtest wird dann auf dem Stick eingerichtet. Über den USB Stick dann booten.
Ansonsten die ISO, die auf CD gebrannt werden muss (als Image brennen).
Die CD, oder den bootfähigen USB Stick, mit Memtest drauf einlegen bzw. einstecken, PC starten, ins BIOS gehen und die Bootreihenfolge auf das gewünschte Medium umstellen, mit F10 wieder raus und neu starten lassen. MemTest startet dann automatisch.
So 7 Durchläufe sollten es sein.
Du kannst den Test zuerst mal mit beiden Riegeln laufen lassen. Sollte Memtest Fehler melden, dann halt jeden Riegel einzeln durchtesten.
Bitte auch an die Screens denken, um die dich simpel1970 gebeten hat.
Daher die Frage: Ist die Firmware der SSD aktuell (2.11)?
Wenn ja, dann mal LPM deaktivieren. Was das ist und wie das im Detail möglich ist, findet sich in den Kommentaren, neben anderen möglichen Tipps, sofern das Problem mit der SSD in Verbindung steht.
Also meine SDD hat 2.06
Bloß ich kann irgendwie die SDD nicht updaten. Ich bekomme immer die Meldung, das ein Firmware-Update auf einem primären Laufwerk nicht ünterstützt wird.
Den Mem lies ich standard laufen, also 40 - 60 Min.
Zur SSD, ich habe nur einen PC und sie ist auch gleich das Hauptlaufwerk.
Aber ich habe noch Windows XP auf einem zweiten Laufwerk, evtl. geht das.
Was daran "blöde" sein soll erschließt sich mir nicht.
Der Grund ist, das während des Firmwareupdates die Festplatte ihr eigenes "Betriebssystem" ersetzt,
logisch das währenddessen kein darauf installiertes Windows und Windows-Programm laufen kann.
Deshalb die Linux SSD Tools auf den USB Stick, von dem booten und die Firmware updaten,
oder wie Simpel1970 vorschlug, deine Platte an einem anderen PC einhängen und dort mit dem Windowstool updaten.
Also ich habe mal die SSD mal bei meinem Bruders PC ein gebaut, bloß konnte ich später wieder vergessen, weil meine Atze hat nur Win Xp und dieses Firmwareupdater funktionier nur ab Vista.
Mit dem Linux Ding geht es auch nicht. Da wird nur meine beiden Samsung HDDs gefunden und die SSD nicht.
Also bei mir erkennt das Linux Teil es nicht und bei dem PC meines Bruders habe ich es nicht getestet, weil er mag es nicht, das ich häufig an seinem Rechner herumfingere.