Bluescreen Win 7 64 Bit

Thares

Commander Pro
Hallo habe heute das zweite mal schon einen Bluescreen,aber ich kan nicht sagen von was es abhängt!
Bzw. kann ich sagen , das dieses Problem nach dem einbau der neuen Graka aufgetreten ist,vorher eher nicht!

Treiber usw. die sind aktuell..

MfG

Dump mit Windbg öffnen und reinschauen.
Hast du immer den gleichen STOP Code? Falls nein evtl. Stromproblem oder Hitze. Falls ja eher ein Treiber oder eine HW Komponente.

Und jetzt müssen wir nach allen Details einzeln Fragen ?
So lange schon dabei und keine vernünftige Syskonfig?

Habe immer dieses gleiche Problem und Code, die Temps sind sehr gut Graka max 70 und CPU Übertaktet, Core Temps max 64 Grad.

Win 7 64 Bit..16 gig Arbeitspeicher , Zotac 670 gtx ,SSD 120 gig! CPU: i7 3770 k 4,4 übertaktet!

Habe letzte Woche die Graka getauscht,vorher ATI gehabt , nach dem einbau nach 2 tagen hatte ich diesen Stop Code,aber ich kann nicht sagen ob die Graka dieses Prob auslöst!

MfG

evtl auch erstmal das OC rückgängig machen......testweise....hochtakten kannste ja immer noch

Wieso jetzt schon übertaktet? Der taktet auch bei höhren Ansprüchen selbst hoch. Du hast damit nur mehr Stromverbrauch als mehr Leistung. Rückgängig machen und nochmal starten und laufen lassen. Liegt bestimmt am OC.

Edit: Beim Übertakten auch die RAM-Riegel hochgetaktet? Da liegt auch gut und gerne 50% des Fehlers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben