Moin, Moin!
Leider stehe ich auf dem Schlauch und benötige Hilfe von euch Profis.
In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Laptop, der sich stets beim Windows-Anmeldebildschirm mit einem Bluescreen verabschiedet.
In 95% der Fälle liegt es meinen Erfahrungen nach am Ram. Nun habe ich alle Riegel in beiden Slots einzeln getestet - doch der Bluescreen blieb.
Im abgesicherten Modus meldet mir Windows folgendes:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000010
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF88001493A26
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\111112-23852-01.dmp
Die dmp-Datei habe ich auch kopiert und kann gerne bei Bedarf hochgeladen werden.
Den Bluescreen findet ihr hier ->
Wäre toll, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wo der Hund begraben liegt.
Viele Dank! :-)
Leider stehe ich auf dem Schlauch und benötige Hilfe von euch Profis.
In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Laptop, der sich stets beim Windows-Anmeldebildschirm mit einem Bluescreen verabschiedet.
In 95% der Fälle liegt es meinen Erfahrungen nach am Ram. Nun habe ich alle Riegel in beiden Slots einzeln getestet - doch der Bluescreen blieb.
Im abgesicherten Modus meldet mir Windows folgendes:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000010
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF88001493A26
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\111112-23852-01.dmp
Die dmp-Datei habe ich auch kopiert und kann gerne bei Bedarf hochgeladen werden.
Den Bluescreen findet ihr hier ->
Wäre toll, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wo der Hund begraben liegt.
Viele Dank! :-)