Benmchmarking 2

Bluescreen

thompson004 schrieb:
Bitte mach mal einen Screenshot von Crystaldiskinfo.
Was man auf jeden Fall sagen kann:
Dein Problem liegt entweder an der HDD, an einem defekten Kabel oder an einem defekten HDD-Controller des Mainboards.

Desktop 04-01-2014 21-50-21-459.png
Ergänzung ()

Guasemo schrieb:
Ich tippe auf defekte Hardware.

Poste bitte Daten zu deinem System.

AsRock Z77 Extreme ,Intel Core i7-3770K, 8GB G.Skill DDR3-1866 Ram,

Ok, hab mal das Kabel gewechselt. Ich werde das ganze jetzt nächste Woche ausgiebig testen. Sage dann bescheid ob es geklappt hat

Moin,

hab leider das gleiche Problem. Sobald Jdownloader bei mir läuft (egal ob der alte oder JD2) hab ich ab und an einfach einen Neustart. Kein Bluescreen, nur der Rechner startet auf einmal ohne Vorwarnung einfach neu :(
Ohne JD läuft er aber problemlos stundenlang.

Anbei auch mal 2 Screenshot meiner Platten aber ich erkenne da keine Fehler:

Anhänge

• hdd.jpg
    hdd.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 95
  • sdd.jpg
    sdd.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 81
Dann wirds wohl zu 100% ein Treiberproblem mit diesem JDownloader sein.
Stelle mal den automatischen Neustart aus (unter Systemsteuerung-System und Sicherheit-Erweiterte Systemeinstellungen-Starten und Wiederherstellen)
und mach einen Screenshot von Bluescreenview.

Befürchte ich auch langsam, zumal etwas Googeln ergab, dass es schon vor 4 Jahren zahlreiche Einträge dazu gab, u.a. z.b. war bei einem der Netzwerk Treiber schuld.
Ich hab jetzt den Neustart mal ausgestellt und warte jetzt auf den Bluescreen ;)

So, gerade wieder nen Reboot gehabt aber keinen Bluescreen obwohl ich den automatischen Neustart ausgeschaltet hab :(

Auch keine Fehlermeldung nach den Neustart (Windows 8.1), das einzige was ich sehe ist in den der Computerverwaltung/Administrative Aufgaben : Das System wurde zuvor am ‎05.‎01.‎2014 um 19:43:07 unerwartet heruntergefahren.
Aber nicht warum ...

Das passiert nur wenn JDownloader läuft, egal ob 0.9 oder JD2beta.
Welche Daten meinst du genau?
Ist ein Asrock B85M-ITX Bios 1.90, 2x8GB Ram, CPU i5 4570, Samsung SSD Evo 256GB, 1x Hitachi HDD 2GB, Windows 8.1, PicoPsu 150W
Nichts under -oder overvoltet

Das Problem trat aber auch mit einem normalen ATX Netzteil auf und wie gesagt, nur bei JD. Ansonsten läuft der Rechner stundenlang ohne Probleme , auch unter Last.

@ cydion: Wenn du noch Probleme beim Entpacken bekommen solltest, verzichte doch einfach auf die automatische Entpackfunktion.

@ Totti1001: Deinstallier den JDownloader, mach einen Neustart, deinstallier Java, mach einen Neustart, installier Java, mach einen Neustart, installier Jdownloader 0.9 und mach einen Neustart, bevor du es benutzt. Wenn das nicht funktioniert, wiederhol die ganze Prozedur nochmal mit der JD2beta.

Zurück
Oben