Bluescreen

OllOS

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
58
Hallo leute ich habe heute mein apple iPhone 5s den Akku gewechselt und habe das display dabei entfernt aber nach zusammen bauen versucht das gerät zu booten aber es kommt immer ein bluescreen bitte leute helft mir ich bin am verzweifeln!!
:mad::mad:

LG
 

de la Cruz

Banned
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
5.435
Du hast offensichtlich unsachgemäß in Deine Gerät eingegriffen und wahrscheinlich auch etwas beschädigt ! Wie soll man da helfen können ? Und dann noch per Ferndiagnose !

Da wird Dir wohl nur der Kundenservice helfen können - wenn überhaupt !
 

de la Cruz

Banned
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
5.435
Ist doch ziemlich unwahrscheinlich, dass eine Fehlfunktion des Displays nach unsachgemässem Eingriff in das Gerät dann von einem Virus stammen soll ! Hat das Gerät sich vielleicht nen Schhnupfen geholt bei geöffnetem Visier ?
 
Top