Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider besteht diese möglichkeit nicht mehr. werde die anderen möglichkeiten mal versuchen hoffe das ich dann nicht zu viel einbusen habe, sonst werde ich mir doch einen neueren cpu zulegen
Ergänzung ()
was für einen cpu gibt es was von der preis/leistung her gleich ist wo diesen bug aber nicht hat? und was mit meinem mainboard kompatibel ist.
Eine Liste gibt es in der Art nicht. Das Stepping ist ja "nur" eine Versionen eines Prozessors des gleichen Prozessortyps. Innerhalb einer Prozessorgeneration kann es mehrere Steppingversionen geben. Beim Kauf musst du halt sicherstellen, das die CPU das gewünschte Stepping besitzt.
so habe mir jetzt nen AMD Athlon II x4 635 eingebaut, läuft bis jetzt richtig super (kein absturz). aber man merkt etwas das er keine L3 Cache hat. meine rams werden vom system immernoch auf 667 eingestellt. habe sie aber manuel auf 800 gesetzt.