Bluescreens mit AM5 Neusystem

Ich meinte der CPU durch einen positiven Wert etwas mehr Spannung zu geben. Aber wenn eine etwas geringere Spannung das Problem evtl. löst, ist das doch prima.
 
Kurzes Feedback, falls jemand hier per Suchfunktion mal drüberstolpert:

Der Austausch des CPUs war bei mir tatsächlich die Lösung aller Probleme. Seitdem läuft alles wunderbar und stabil. Kann auch munter mit dem curve optimizer spielen und den RAM auf EXPO-6000 betreiben, ohne irgendwelche Probleme zu haben.
Im Nachhinein betrachtet hätte ich mir viel Ärger und Nerven sparen können, hätte ich sofort alles zurückgeschickt. Allerdings hätte ich dann auch bei weitem nicht so viel Erfahrung sammeln können.
Danke an alle, die hier geholfen und Unterstützt haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TieTie, Spock55000, Katzentanzlied und eine weitere Person
Danke für die Info, ich verfahre jetzt bei mir genauso und lasse meinen 7900x tauschen.
 
Meinen 6000er Ram lasse ich erstmal auf 5200 Mhz und 1.2 V laufen mit 32-36-36-80 1T und SoC 1.1 V . Läuft absolut sauber , lass die Finger lieber erst von Expo weg ! Und Deine Cpu erst so testen .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Zurück
Oben