Bluescreens und Abstürze

Wenn DRAM Voltage nix bringt, noch die CommandRate/CR auf 2T/N bzw. den Wert 2 setzen.

Wenn das alles nix hilft, ich würde ein anderes Mainboard probieren wollen, alt genug isses ja. ^^
 
DRAM Voltage ist auf 1,9 Volt. Command Timing habe ich gefunden, weiß nicht ob das das gleiche ist wie CommandRate. Das steht jedenfalls auch auf 2T.

Ich werde wohl zum testen mal alles an das P5P41TD anschließen. Der E8400 der da noch drauf sitzt taugt nur zum spielen leider nix mehr.
 
Ist es möglich, dass die Fehler von der Grafikkarte kommen?
Anderes Board, CPU und RAM die seit Jahren fehlerfrei zusammen gelaufen sind.
Netzteil aus meinem PC, weil ich für das andere kein 4 Pin CPU Kabel habe.
Vom Original PC sind nur noch Grafikkarte und SSD übrig und die wird von CrystalDiscInfo als fehlerfrei angezeigt.
Aber ich bekomme nach ner Weile wieder einen Bluescreen.
 
Starte "MRT" in der Eingabekonsole. Der soll erstmal nach Schadsoftware suchen.

hatt ich doch schon, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine komlett frische Windows Installation.
 
Also können die Bluescreens die ich vorher gepostet habe von der Grafikkarte kommen?
Ich hab noch eine GTX 570 die ich nicht mehr brauche. Die ist zwar schlechter, aber Fortnite kann man damit spielen.
 
ok, aber sie funktioniert. Ich würde gerade gerne einfach den Fehler eingrenzen. Wenn es wirklich die Karte ist kann ich es später immernoch mit runtertakten probieren.
 
Zurück
Oben